Susanne Sachße Alle Filme mit Susanne Sachße

Susanne Sachße Alle Filme mit Susanne Sachße

Das schönste Paar

Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf ... mehr »
Das junge Lehrer-Paar Liv (Luise Heyer) und Malte Brinkmann (Maximilian Brückner) genießt den Sommerurlaub auf Mallorca, bis dieser mit einem Überfall und der Vergewaltigung Livs sein tragisches Ende findet. Zwei Jahre später. ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2018 | FSK 16

Die Misandristinnen

Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des ... mehr »
Irgendwo in Ger(wo)many. Die Terroristinnen-Zelle 'Female Liberation Army', kurz 'FLA', bereitet den Umsturz des Patriarchats und die Installation einer neuen weiblichen Weltordnung vor. Dazu hat ihre Anführerin 'Big Mother' ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 18

Pierrot Lunaire

Inspiriert durch den gleichnamigen Gedichtszyklus von Albert Giraud und dessen Vertonung durch Arnold ... mehr »
Inspiriert durch den gleichnamigen Gedichtszyklus von Albert Giraud und dessen Vertonung durch Arnold Schönberg, entwirft Bruce LaBruce eine Geschichte um eine junge Frau, Pierrot (Susanne Sachße), die sich regelmäßig wie ein ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 16

The Advocate for Fagdom

Achtung, Baby, dieser Film ist gefährlich! Sie sehen Massenvergewaltigungen und sadomasochistischen Sex, ... mehr »
Achtung, Baby, dieser Film ist gefährlich! Sie sehen Massenvergewaltigungen und sadomasochistischen Sex, treffen Waffenfetischisten und Freunde des Naziregimes. Oder doch nicht? All das und noch viel mehr hat man Bruce LaBruce, dem ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 18

Otto

Or, Up With Dead People
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die ... mehr »
Ein junger Zombie namens Otto (Jey Crisfar) taucht an einer abgelegenen Landstraße auf. Er hat nicht die geringste Ahnung, woher er kommt und wohin er will. Nachdem er als Anhalter nach Berlin gelangt ist und ein Unterkommen in ... mehr »
Deutschland, Kanada 2008 | FSK 18

After Effect

Eine Liebesgeschichte zwischen Kunst, Kapital und Marketing.
Eine Liebesgeschichte zwischen Kunst, Kapital und Marketing: Berlin im dritten Jahrtausend. Mehr durch Zufall ... mehr »
Eine Liebesgeschichte zwischen Kunst, Kapital und Marketing: Berlin im dritten Jahrtausend. Mehr durch Zufall gerät Kai Starel (Aljoscha Weskott) in das neu gegründete Institut 'CC - Carl Celler Culture', wo sich junge angesagte ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

18.15 Uhr ab Ostkreuz

Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge ... mehr »
Auf dem Weg zum Kaffeekränzchen bei Freundin Rosa Brathuhn wird Karin Höhne (Ades Zabel) in der S-Bahn Zeuge eines abscheulichen Mordes. In einer zufällig parallel fahrenden S-Bahn sieht Frau Höhne, wie eine blonde Frau mit ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Fucking Different

15x Queer Crossover
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine ... mehr »
Lesbische Frauen interessieren sich nicht für die Sexualität von Männern und schwule Männer haben keine Ahnung von der weiblichen Sex-Welt. Inspiriert durch dieses grandiose Missverhältnis, ließ Produzent Kristian Petersen ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 16