Filme wie Männer im Wasser

Filme wie Männer im Wasser

Swimming With Men

Ballett in Badehosen.
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der ... mehr »
Eric Scott (Rob Brydon) steckt mitten in der Midlife-Crisis. Seine Frau steigt in der Lokalpolitik auf, der Teenager-Sohn entfremdet sich täglich mehr von ihm und sein Job als Buchhalter langweilt ihn unsäglich. Als er abends ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 0

Schwere Jungs

Ihre Gegner rechneten mit allem - nur nicht mit der Schwerkraft.
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer ... mehr »
Garmisch-Partenkirchen 1952. Wild entschlossen trainiert der glücklose Schreiner und verhinderte Bobfahrer Gamser (Sebastian Bezzel) zusammen mit seinen Freunden Franzl (Michael A. Grimm), Gustl (Antoine Monot Jr.) und Leusl Peter ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Ein Mann, ein Fjord

Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als ... mehr »
Eine skurille Komödie über einen arbeitslosen Preisrätsel-Fan. Hape Kerkling in seinen Paradenrollen, als Horst Schlämmer und Moderatorin Gisela: Norbert Krabbe (Jürgen Tarrach), ein arbeitsloser Preisrätsel-Fan lässt kein ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Die Kunst, sich die Schuhe zu binden

Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann ... mehr »
Alex (Sverrir Gudnason) ist ein ziemlicher Loser. Seine Träume von einer Theaterkarriere platzen und dann verlässt ihn auch noch seine Freundin Lisa. Der einzige Job, den ihm das Arbeitsamt anbietet, ist, als Betreuer in einem ... mehr »
Schweden 2011 | FSK 0

Schmetterlinge im Ohr

Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant ... mehr »
Antoine Serano (Pascal Elbé), ein gutaussehender Geschichtslehrer in seinen frühen Fünfzigern, ist Ignorant der Extraklasse, vor allem wenn es um Symptome des eigenen Alterns geht. Wortmeldungen seiner Schüler oder die ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 0

Da kommt noch was

Eine wunderbare Komödie.
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie ... mehr »
Spätestens als Helga (Ulrike Willenbacher) durch den Boden ihres Wohnzimmers kracht, wird ihr klar, dass sie feststeckt. Zwei Jahre ist es her, dass ihr Ehemann sie für eine andere Frau verlassen hat, aber sie ist immer noch ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 0

Schatz, nimm du sie!

Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint ... mehr »
Toni (Carolin Kebekus) und Marc (Maxim Mehmet) wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Britt-Marie war hier

Es ist nie zu spät für ein neues Leben.
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu ... mehr »
Vom Autor von 'Ein Mann namens Ove' kommt jetzt 'Britt-Marie war hier', und da heißt es: Es ist niemals zu spät, ein neues Leben zu beginnen! Als ihre Ehe nach 40 Jahren zerbricht, räumt Britt-Marie (Pernilla August) nicht nur ... mehr »
Schweden 2019 | FSK 0