Filme wie Lucky Kids - Die Olympiade

Filme wie Lucky Kids - Die Olympiade

Bronze

Kleiner Sieg. Große Fresse.
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory ... mehr »
Zwölf Jahre nach dem Gewinn der Bronze-Medaille ist die ehemals vielversprechende Turnerin Hope Ann Greggory (Melissa Rauch) weg vom Fenster. Doch sie hält großmäulig am Ruhm der Vergangenheit fest und lebt so, als stände sie ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Escape - Die Flucht

Spiele um zu gewinnen. Verlierst du, bist zu tot.
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. ... mehr »
DDR-Sportler Eric Brogar (Dolph Lundgren) ist ein Athlet der absoluten Spitzenklasse, er gehört zur Welt-Elite. Doch immer öfter hinterfragt er das System, für das er Erfolge sammelt. Er merkt, dass er zur Marionette des ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Voll verarscht

Dabei sein ist alles. Make it special!
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole ... mehr »
Steve Barker (Johnny Knoxville) ist ein netter Kerl mit einem stinknormalen Schreibtischjob, bis eine Kapriole des Schicksals - und seine persönlichen Karrierevorstellungen - sein Dasein auf den Kopf stellen. Als Steve den Mut ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Die Eisprinzen

Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels ... mehr »
Sie zählten einst zur Weltspitze, aber als die beiden rivalisierenden Eiskunstläufer Chazz Michael Michaels (Will Ferrell) und Jimmy MacElroy (Jon Heder) sich beim Wettbewerb der Olympischen Winterspiele 2002 in 'Salt Lake City' ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

The Paper Tigers

Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst ... mehr »
Längst vergessen sind die glorreichen Tage der 'Three Tigers', von deren erstaunlichen Kung-Fu-Künsten einst die ganze Welt sprach. Scheidungsprobleme, Gelenkschmerzen und Übergewicht bestimmen mittlerweile den Alltag von Danny ... mehr »
USA 2020 | FSK 12