Sergey Puskepalis Alle Filme mit Sergey Puskepalis

Sergey Puskepalis Alle Filme mit Sergey Puskepalis

Rivalinnen

Duell auf der Klinge
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch ... mehr »
Alexandra ist berühmt, reich und die unumstrittene Anführerin des russischen Fechtteams. Es fehlt ihr nur noch die olympische Goldmedaille, um Sportgeschichte zu schreiben. Doch zwischen ihr und dem langersehnten Ziel steht Kira, ... mehr »
Russland 2020 | FSK 12

Red Sniper

Die Todesschützin
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen ... mehr »
1941. Lyudmila Pavlichenko (Yuliya Peresild) ist noch Studentin, als die deutsche Wehrmacht unter dem Decknamen 'Unternehmen Barbarossa' die Sowjetunion angreift. Bald schon steht die junge Frau mit der Waffe in der Hand an ... mehr »
Russland, Ukraine 2015 | FSK 16

Black Sea

Das einzige, was gefährlicher ist als der Auftrag, ist die Crew.
Tief unten in der schwarzen Kälte des Meeres, wo auf den Menschen eigentlich nichts als der Tod wartet, ... mehr »
Tief unten in der schwarzen Kälte des Meeres, wo auf den Menschen eigentlich nichts als der Tod wartet, befindet sich die Besatzung eines U-Boots auf der Mission ihres Lebens. Im Abenteuer-Thriller 'Black Sea' schickt der ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 12

Metro - Im Netz des Todes

Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter ... mehr »
Das U-Bahn-System in Moskau steht durch die Überbelastung am Rand eines Kollapses. Als ein U-Bahn-Schacht unter dem Fluss einstürzt, werden sämtliche Tunnel unter Wasser gesetzt. Für die eingeschlossenen Passagiere beginnt ein ... mehr »
Russland 2013 | FSK 16