Filme wie Lone Wolf - The Samurai Avenger

Filme wie Lone Wolf - The Samurai Avenger

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller ... mehr »
Eine kühl wirkende Blondine (Uma Thurman) erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. Erinnerungen voller Schmerz erscheinen in ihrem Kopf, der Tag ihrer Hochzeit ist das Letzte, woran sie sich erinnern kann. Es sollte der ... mehr »
USA 2003 | FSK 18

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Blutiger Highway

Mit 1000 PS in den Tod.
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen ... mehr »
Ein Truckfahrer, der zufällig die Geheimnisse umgebauter Trucks entdeckt, gerät daraufhin in einen tödlichen Unfall. Um den mysteriösen Tod ihres Vaters aufzuklären, heuert seine Tochter Lola Chagano (Rosa Gloria Chagoyán) ... mehr »
Mexiko 1985 | FSK 18

Vergeltung der Verdammten

Rache ist seine Erlösung.
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in ... mehr »
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in die Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhart (Andres Bagg), der ... mehr »
Argentinien, USA 2007 | FSK 18

Hanger

Payback is a Bitch of a Whore
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der ... mehr »
Eine Abtreibung zu überleben, grenzt schon an ein Wunder. Nicht jedoch für Hanger (Nathan Dashwood), der dieser Hölle entrinnen konnte und nun 18 Jahre später den Mord an seiner Mutter rächen will. Dabei muss er sich aber nicht ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Lone Wolf & Cub

500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste ... mehr »
500 Goldstücke kostet sein Schwert, aber kein Geld der Welt kann seine Ehre kaufen: Itto Ogami ist der oberste Scharfrichter und Auftragsmörder des Shogun, ein Meister des Schwertes, auf dessen Dienste man nur in besonderen ... mehr »
Japan 1972 | FSK 18

Samurai Princess

New Samurai Is Born
Die Verfilmung des berühmten Mangas 'Samurai Princess' mit dem japanischen Sex-Idol Aino Kishi: In einem ... mehr »
Die Verfilmung des berühmten Mangas 'Samurai Princess' mit dem japanischen Sex-Idol Aino Kishi: In einem lichten Laubwald ermordet eine Gruppe von um Waffen verstärkten, körpermodifizierten Raubrittern unter Leitung eines ... mehr »
Japan 2009 | FSK 18

Ong Bak 3

Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft ... mehr »
Tien (Tony Jaa) hat fast alles verloren: Vater, Stiefvater und seine Brüder wurden ermordet. Völlig erschöpft und am Ende seiner Kräfte verlassen ihn nun auch die Kampfkünste, für die er sein ganzes Leben hart trainiert hat. ... mehr »
Thailand 2010 | FSK 18