Filme wie Izo

Filme wie Izo

Blade of the Immortal

Rache stirbt nie - Tausend Tote gegen die Unsterblichkeit.
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst ... mehr »
Manji (Takuya Kimura) ist Samurai und er kann nicht sterben. Sein Körper regeneriert sich immer wieder, selbst abgetrennte Gliedmaßen wachsen wieder an. Dabei würde Manji gerne seiner ermordeten kleinen Schwester Machi in den Tod ... mehr »
Großbritannien, Japan 2017 | FSK 16

Lady Kung Fu

Die Tochter des Meisters - Die furchtlosen Männer von Wu Dang.
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der ... mehr »
Die Tochter des Meisters (Lin Quan) weiß meisterlich zu kämpfen. Im 19. Jahrhundert ziehen Schaukämpfer der japanischen Samurai-Krieger durch China. Sie treten gegen einige Kung-Fu-Meister an, wobei der Sieger aber immer schon ... mehr »
China 1985 | FSK 16

The Nightingale

'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der ... mehr »
'The Nightingale - Die Nachtigall' von der australische Filmregisseurin Jennifer Kent spielt zu Zeiten der Kolonisation Australiens 1825. Im Mittelpunkt steht Clare (Aisling Franciosi), eine aus Irland stammende 21-jährige ... mehr »
Australien 2018 | FSK 18

13 Assassins - Das Remake

13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine ... mehr »
Um die Ehre des Shogun zu retten und das Land vor großem Schaden zu bewahren, gehen 13 mutige Samurai auf eine schier unmögliche Mission. Unter Führung des ehrenwerten Shinzaemon Shimada (Kôji Yakusho) wollen sie Lord Naritsugu ... mehr »
Großbritannien, Japan 2010 | FSK 16

Defiance - Blutrache

Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy ... mehr »
Missouri 1874. Ex-Revolverlegende Nathan Cross versucht mit seiner Frau und seinen zwei Söhnen Will und Tommy in dem kleinen Städtchen Defiance Frieden zu finden. Doch Clay Randal, sein alter Feind und Widersacher, regiert in der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Vergeltung der Verdammten

Rache ist seine Erlösung.
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in ... mehr »
Mexiko, Ende des 19. Jahrhunderts. Cowboy Blake (Javier De La Vega) flieht vor Mary Blacks (Janet Barr) Bande in die Geisterstadt Amnesty. In der ehemaligen Minenstadt herrscht der Geister-Revolverheld Lockhart (Andres Bagg), der ... mehr »
Argentinien, USA 2007 | FSK 18

Lone Wolf - The Samurai Avenger

No Honor, No Mercy... Revenge Is Blind!
Der blinde Samurai 'Blind Wolf' (Kurando Mitsutake) sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher (Domiziano ... mehr »
Der blinde Samurai 'Blind Wolf' (Kurando Mitsutake) sucht Rache gegen den Psychopaten Nathan Flesher (Domiziano Arcangeli), der ihm das Augenlicht genommen und seine Familie brutal ermordet hat. Acht Jahre nach dem Massaker ist der ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

The Revenant - Der Rückkehrer

Überleben ist der härtere Tod. Nach wahren Begebenheiten.
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass ... mehr »
Bei einer Expedition tief in der amerikanischen Wildnis wird der legendäre Forscher und Abenteurer Hugh Glass (Leonardo DiCaprio) brutal von einem Bären attackiert. Seine Jagdbegleiter, die überzeugt sind, dass er dem Tod geweiht ... mehr »
USA, Hongkong, Taiwan 2015 | FSK 16