Filme wie Lone Hero

Filme wie Lone Hero

Disturbing the Peace

Was würdest du riskieren?
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer ... mehr »
Der Kleinstadtmarschall Jim Dillon (Guy Pearce), der seit seinem Verlassen der Texas-Rangers nach einer tragischen Schießerei keine Waffe mehr getragen hat, muss wieder zur Waffe greifen, als eine Bande von Outlaw-Bikern in sein ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Violent Night

Wart ihr auch artig?
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner ... mehr »
Eigentlich will Santa Claus (David Harbour) nur die Geschenke bringen, aber als er auf eine Gruppe Söldner stößt, die auf einem Anwesen Geiseln genommen hat, war's das mit der stillen Nacht. Statt der Geschenke holt Santa in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Deadly Voltage

Gefangen im Gewittersturm - Vorsicht Hochspannung!
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der ... mehr »
Eine gewaltige Gewitterfront hält die Gegend um Wisconsin in Atem. Ausgerechnet an diesem Wochenende bricht der kürzlich geschiedene Klimaforscher Jamie (Mike Dopud) mit seiner Familie und seiner neuen Freundin Megan (Krista ... mehr »
Kanada 2016 | FSK 16

Predator - Upgrade

Sei bereit für die ultimative Jagd.
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter ... mehr »
Macht euch bereit für den Kampf! Das langerwartete 'Predator' Sequel zum 1987er Sci-Fi-Klassiker, diesmal unter der Regie von Shane Black ('The Nice Guys') und besetzt u.a. mit Olivia Munn als Casey Bracket, Yvonne Strahovski als ... mehr »
USA, Kanada 2018 | FSK 16

Deadpool 2

Er kommt nicht allein.
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als ... mehr »
Die Quasselstrippe unter Marvels Söldnern kehrt zurück! Größer, besser und gelegentlich mehr ohne Hose als jemals zuvor. Als ein Supersoldat in mörderischer Mission auf den Plan tritt, sieht Marvels Antiheld 'Deadpool' (Ryan ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

S.W.A.T. - Unter Verdacht

Wenn der Krieg gegen die Drogen dich bedroht...
Eine Razzia der 'D.E.A.' und 'S.W.A.T.' Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T.-Agent Travis Hall (Sam ... mehr »
Eine Razzia der 'D.E.A.' und 'S.W.A.T.' Teams endet in einer Schießerei. Der S.W.A.T.-Agent Travis Hall (Sam Jaeger) nimmt dabei einen rätselhaften Gefangenen fest. Kurz danach befindet sich das S.W.A.T.-Gelände unter Beschuss ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Headless Horseman - Pakt mit dem Teufel

A Dark Hero Is Born!
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen ... mehr »
Nachdem er von Drogendealern brutal niedergeschossen und zum Sterben zurückgelassen wurde, geht Brandon einen verhängnisvollen Pakt mit dem Teufel (Michael Paré) ein. Brandon (Nic Caruccio) bekommt weitere 24 Stunden Lebenszeit ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rodeo

Angetrieben von ihrem unbändigen Verlangen nach Freiheit gerät die hitzköpfige Julia (Julie Ledru) in den ... mehr »
Angetrieben von ihrem unbändigen Verlangen nach Freiheit gerät die hitzköpfige Julia (Julie Ledru) in den Bann der illegalen 'Rodeos', Motorradtreffs, bei denen die wagemutigen Fahrer ihr Können mit halsbrecherischen Stunts und ... mehr »
Frankreich 2022 | FSK 16