Filme wie Lethal Weapon 5

Filme wie Lethal Weapon 5

Bad Boys 3 - Bad Boys for Life

Bad Boys fürs Leben - Wir stehen zusammen. Wir fallen zusammen.
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im ... mehr »
Draufgänger Mike Lowrey (Will Smith) und sein Partner Marcus Burnett (Martin Lawrence) stehen immer noch im Dienst der Polizei und treiben Captain Howard nach wie vor zur Weißglut. Während Einzelgänger Mike immer noch mit seinem ... mehr »
USA, Mexiko 2020 | FSK 16

Bulletproof 2

Actiongeladen, witzig und politisch unkorrekt.
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk ... mehr »
'Bulletproof 2' belebt auf urkomische Art und Weise die Agenten Jack Carter (Faizon Love) und Archie Moses (Kirk Fox) wieder zum Leben. Carter wird damit beauftragt, eine der größten südamerikanischen Verbrecherfamilien ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin ... mehr »
Basierend auf dem Film-Franchise-Hit erzählt die Serie 'Lethal Weapon' die Geschichte der Polizisten Martin Riggs (Clayne Crawford) und Roger Murtaugh (Damon Wayans), wie sie in L.A. einen Verbrecher nach dem anderen jagen. Voller ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Lethal Weapon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel befindet sich LAPD-Detective Martin Riggs (Clayne Crawford) südlich der kalifornischen Grenze, wo er alles aufs Spiel setzen will, um jenen Boss des Drogenkartells dingfest zu machen, den er für den ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Bad Ass 3

Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ... mehr »
Frank Vega (Danny Trejo) und Bernie Pope (Danny Glover) sind zurück! Sie reisen nach Louisiana, um der Hochzeit ihrer Freundin Carmen Gutierrez (Loni Love) beizuwohnen. Was als beschauliches Wochenende angedacht war, verwandelt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Last Looks

Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows ... mehr »
Charlie Waldo (Charlie Hunnam) ist ein junger, in Ungnade gefallener Polizist, der einst an Reality-TV-Shows über Cops mitgearbeitet hat. Nachdem er einen unschuldigen Mann ins Gefängnis gebracht hat, schottet er sich voller Reue ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Beverly Hills Cop 3

So rasant wie eine Achterbahn.
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im ... mehr »
Axel Foley (Eddie Murphy) ist wieder in 'Beverly Hills' und gerät dort in eine actionreiche Achterbahnfahrt im Wonderworld-Amusement-Park. Zusammen mit seine alten Freunden Billy Rosewood (Judge Reinhold) und Serge (Bronson ... mehr »
USA 1994 | FSK 16