Ähnliche Filme wie Lady Kung Fu

Ähnliche Filme wie Lady Kung Fu

Zatoichi

Der blinde Samurai
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt ... mehr »
Japan im 19. Jahrhundert. Zatoichi (Takeshi Kitano) ist ein blinder Wanderer, der sich seinen Lebensunterhalt mit Glücksspiel und Massagen verdient. Doch hinter der bescheidenen Fassade versteckt sich ein meisterhafter ... mehr »
Japan 2003 | FSK 16

Geisha vs. Ninjas

Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, ... mehr »
Sie tanzt anmutig und ihre Kampfkunst wird gefürchtet: Kotomi Yamabe (Minami Tsukui) ist eine schöne Geisha, die ein lange versteckt gehaltenes Schwert erbt. Um Rache für die Ermordung ihres Vaters zu nehmen, stürzt sie sich in ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Kuan

Der unerbittliche Rächer
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang ... mehr »
Feng Kai-shan (Ku Feng), ein gewalttätiger Boxer und Gangster, stellt der wunderschönen Hua Cheng-fen (Wang Ping), der Frau des Künstlers Kuan Yu-lou (Ti Lung), nach. Wutentbrannt stellt dieser den aufdringlichen Feng zur Rede. ... mehr »
Hongkong 1970 | FSK 16

The Man with the Iron Fists

Sie sagen Fuck You mit Kung Fu.
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen ... mehr »
Ein abgelegenes Dorf im feudalen China des 19. Jahrhunderts. Rivalisierende Clans zwingen einen geheimnisvollen Fremden (RZA), seine besonderen Fertigkeiten in der Schmiedekunst einzusetzen, um ausgefallene Waffen anzufertigen. Als ... mehr »
USA, Hongkong 2012 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Wooden Man

Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster ... mehr »
Nach dem Mord an seinem Vater wird das kleine Waisenkind Little Mute (Jackie Chan) im Shaolin-Kloster aufgenommen. Stillschweigend und mit eisernem Willen lernt es Tag und Nacht die hohe Kunst des Kung-Fu, um sich eines Tages an dem ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 12

Izo

The World Can Never Be Changed
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun ... mehr »
1865. Samurai Okada Izo (Kazuya Nakayama) wird als Handlanger des Rebellen Takeshi brutal hingerichtet. Von nun an wandelt sein Geist zornig umher. Auf der Suche nach dem Grund für sein trauriges Dasein mordet sich Izo durch die ... mehr »
Japan 2004 | FSK 18

Die gnadenlosen Fäuste des Kung Fu

Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus ... mehr »
Nachdem der junge und talentierte Kung-Fu-Kämpfer Tanjung (Steven Lee) erfahren musste, dass sein Elternhaus angezündet und seine Mutter dabei ums Leben gekommen ist, begibt er sich auf die Suche nach den skrupellosen Tätern. Es ... mehr »
Indonesien 1981 | FSK 18