Filme wie L.A. Without a Map

Filme wie L.A. Without a Map

Come Back, Mr. Dundee!

Er ist zurück. Ob er will oder nicht!
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ... mehr »
Paul Hogan ist Hogan, ein alternden Hollywood-Star, der einfach nur seine Ruhe haben will. Doch wenn dir ständig jemand anbietet, einen neuen 'Crocodile Dundee' Film zu drehen oder dich doch endlich wahlweise um deine Familie, ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 6

Glück auf einer Skala von 1 bis 10

Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte ... mehr »
Igor Parat (Alexandre Jollien) lebt allein und jobbt als Fahrradkurier für Biogemüse. Ein paar mehr Kontakte zu anderen Menschen wären schön, aber ansonsten ist der körperlich behinderte Hobby-Philosoph nicht unglücklich. ... mehr »
Frankreich, Schweiz 2021 | FSK 6

American Dates

Single sucht...
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist ... mehr »
Myles (Myles Berkowitz) ist Single. Myles lebt in Los Angeles. Myles hätte gerne eine Freundin. Und Myles ist Filmemacher. Natürlich hat er noch keinen richtigen Film gemacht und so kommt er auf die Idee, seine Dates zu filmen. ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Big Shots Beerdigung

Licht... Kamera... Kommerz.
Der weltberühmte Regisseur Don Tyler (Donald Sutherland) sieht sich in Chinas sagenumwobener 'Verbotenen Stadt' ... mehr »
Der weltberühmte Regisseur Don Tyler (Donald Sutherland) sieht sich in Chinas sagenumwobener 'Verbotenen Stadt' von Hunderten kostümierter Statisten umgeben, als ihn ein kreativer Blackout erwischt und er plötzlich keine Ahnung ... mehr »
China 2001 | FSK 12

The Last Shot

Die letzte Klappe
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew ... mehr »
Eine wahre Geschichte über den größten Film aller Zeiten, der nie gedreht wurde: Steven Schats (Matthew Broderick) träumt wie viele andere in L.A. von der ganz großen Karriere als Regisseur. Sein Traum vom ersten großen Film ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Das ist erst der Anfang!

Mission Ruhestand
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen ... mehr »
Duke Diver (Morgan Freeman) liebt seinen Job als Manager des luxuriösen Resorts 'Villa Capri' im kalifornischen 'Palm Springs'. Seine Vergangenheit mag zwar nicht astrein sein. Aber wenn es darum geht, das Leben der gutgelaunten ... mehr »
USA 2017 | FSK 6