Filme wie Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Filme wie Klassiker für Kinder - Die Irrfahrten des Odysseus

Abenteuer mit Herakles

Die komplette Serie
Halbgott Herakles soll zwölf Aufgaben erfüllen, bevor er König von Mykene werden darf. Er tötet einen ... mehr »
Halbgott Herakles soll zwölf Aufgaben erfüllen, bevor er König von Mykene werden darf. Er tötet einen Löwen, besiegt ein zwölfköpfiges Ungeheuer und erbeutet die goldenen Äpfel vom Rande der Welt... 'Abenteuer mit ... mehr »
Deutschland 1987 | FSK 6

Gods of Egypt

Gott der Wüste - Der Kampf um die Ewigkeit beginnt.
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das ... mehr »
Im spektakulären Fantasy-Abenteuer 'Gods of Egypt', inspiriert von der Mythologie Ägyptens, steht das Überleben der Menschheit auf dem Spiel: Der sterbliche Held Bek (Brenton Thwaites) tritt eine gefährliche Reise an, um nicht ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Wo ist Anne Frank

Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und ... mehr »
Anne Frank (gesprochen von Anni C. Salander) erschafft 1942 in ihrem Tagebuch die imaginäre Freundin Kitty und schreibt ihr über zwei Jahre lang. Im Film erwacht Kitty in Amsterdam zum Leben und macht sich auf die Suche nach Anne ... mehr »

Mavka - Hüterin des Waldes

Der weltweite Sensationserfolg!
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im ... mehr »
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im Einklang mit der Natur. Mavka ist die junge Seele des Waldes - zart, sanftmütig und gütig. Alle sind erstaunt, als die ... mehr »
Ukraine, USA 2023 | FSK 6

Sherlock Holmes - Ein Traum in Rot

Meisterwerke der Weltliteratur
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ... mehr »
Dr. Watson erinnert sich an seine erste Bekanntschaft mit dem merkwürdigen Studenten Sherlock Holmes und an ihren ersten gemeinsamen Fall. 'Die Studie in Scharlachrot' enthüllte eine Tragödie um religiösen Fanatismus, Liebe, ... mehr »
Australien 1983 | FSK 6

Disneys Hercules

Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als ... mehr »
Jetzt kommt Disneys größter Held und der stärkste Mann der Welt: Hercules! Der junge Hercules lebt als Sterblicher auf der Erde. Doch eines Tages findet er heraus, dass er auf dem Olymp das Licht der Welt erblickt hat und sein ... mehr »
USA 1997 | FSK 0

Herkules

Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann ... mehr »
Die Besucher Thebens werden von einem Löwen in Angst und Schrecken versetzt. Doch dann kommt der stärkste Mann Griechenlands, Herkules, und besiegt den schrecklichen Löwen. Auf Beschluss der Götter im Olymp, muss Herkules, um ... mehr »
USA 1992 | FSK 0

Die schönsten Geschichten aus aller Welt - Hercules

Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu ... mehr »
1996 | Kids, Abenteuer
Die fantastischen Abenteuer eines der größten Helden der Geschichte: Hercules, der Sohn des Zeus, ist dazu bestimmt, König zu werden. Aber ein anderer nimmt seinen Platz ein. Erst nach vielen Abenteuern und Mutproben kann er den ... mehr »
USA 1996 | FSK 0