Filme wie Disneys Hercules

Filme wie Disneys Hercules

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Der König der Löwen

Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit ... mehr »
Walt Disneys Meilenstein der Filmgeschichte und mit Auszeichnungen überhäuftes Meisterwerk ist der weltweit erfolgreichste Zeichentrickfilm aller Zeiten. Von der grandiosen Eröffnung bis zum atemberaubenden Finale wird wirklich ... mehr »
USA 1994 | FSK 0

Arielle die Meerjungfrau

Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem ... mehr »
Die Meerjungfrau Arielle träumt davon, ein Mensch zu sein. Verstärkt wird ihr Verlangen, als sie dem schiffbrüchigen Prinzen Eric das Leben rettet und sich unsterblich in ihn verliebt. Der Seehexe Ursula gelingt es, sich in ... mehr »
USA 1989 | FSK 0

Küss den Frosch

Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der ... mehr »
Das bezaubernde Märchen 'Küss den Frosch' entführt in die musikalische Welt New Orleans. Hier in der Hauptstadt des Jazz ist Voodoo mehr als dunkle Zauberei und die Einwohner der Stadt haben noch wahre Träume. So auch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Winnie Puuh

Im Hundertmorgenwald wartet ein neues Abenteuer!
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen ... mehr »
Der beliebte Bär und seine Freunde aus dem Hundert-Morgen-Wald kehren zurück! Wieder einmal hat I-Aah seinen Schwanz verloren. "Also, entweder ist ein Schwanz da, oder er ist nicht da." bemerkt Winnie Puuh. "Und deiner ist eben ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht ... mehr »
Der junge Wissenschaftler Milo ist davon überzeugt: Die geheimnisvolle, versunkene Stadt Atlantis ist nicht bloß eine Legende - sie existiert wirklich. Auch wenn ihn alle für verrückt halten, taucht er ein in die Tiefen des ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame

Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, ... mehr »
Disneys erfolgreiches Meisterwerk 'Der Glöckner von Notre Dame' ist ein grandioses Filmerlebnis voller Action, mitreißendem Spaß und wundervollen Songs. Nach dem Klassiker von Victor Hugo lässt Disney die warmherzige Geschichte ... mehr »
USA 1996 | FSK 6

Fantasia 2000

Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es ... mehr »
Am Anfang eines fantasievollen Reigens steht der ewige, abstrakt dargestellte Kampf zwischen Gut und Böse. Es folgt eine New-Age-Sequenz mit Walen, die nicht nur durchs Wasser gleiten, sondern auch durchs Weltall schweben. Danach ... mehr »
USA 1999 | FSK 0