Oleh Malamuzh Alle Filme von Oleh Malamuzh

Oleh Malamuzh Alle Filme von Oleh Malamuzh

Mavka - Hüterin des Waldes

Der weltweite Sensationserfolg!
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im ... mehr »
Die riesigen ukrainischen Wälder stecken voller Geheimnisse. Im Schutz der Bäume leben wundersame Wesen im Einklang mit der Natur. Mavka ist die junge Seele des Waldes - zart, sanftmütig und gütig. Alle sind erstaunt, als die ... mehr »
Ukraine, USA 2023 | FSK 6

Mila und Ruslan

Mutiger als erlaubt.
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder ... mehr »
Zur Zeit tapferer Ritter, schöner Prinzessinnen und einflussreicher Zauberer lebte Ruslan, ein wandernder Künstler. Wie viele junge Männer träumt er davon ein Ritter zu werden, vor allem seit er die schöne Mila kennen gelernt ... mehr »
Ukraine 2018 | FSK 0