Filme wie Kiss Me Deadly

Filme wie Kiss Me Deadly

Atomic Blonde

Eiskalt. Gnadenlos. Sexy.
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast ... mehr »
'Glasnost' und 'Perestroika' bringen die Mauer zu Fall. Der eiserne Vorhang und der Kalte Krieg sind fast Geschichte. Doch das ist nicht dieser Film. 1989, Berlin: Die Top-Agentin Lorraine Broughton (Charlize Theron) hat die Order, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Berlin Station - Staffel 1

Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung ... mehr »
Der zeitgenössische Spionage-Thriller 'Berlin Station' folgt dem kürzlich zur Berliner CIA-Niederlassung versetzten Undercover-Agenten Daniel Miller (Richard Armitage). Millers Geheimmission besteht darin, die Identität eines ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Und der Himmel steht still

Politische Intrigen, falsche Loyalität und der Kampf um Wahrheit und Lüge ist die Welt der Spionage. Leonard ... mehr »
Politische Intrigen, falsche Loyalität und der Kampf um Wahrheit und Lüge ist die Welt der Spionage. Leonard (Campbell Scott), ein Spitzentechniker, wird für ein Geheimprojekt nach Berlin abbeordert. Am Treffpunkt der Agenten, ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Connors' War

Sie werden ihn niemals kommen sehen.
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent ... mehr »
Nachdem er während einer sabotierten CIA-Operation sein Augenlicht verloren hat, erklärt sich Spezialagent Connors (Anthony 'Treach' Criss) dazu bereit, sich ein experimentelles Serum injizieren zu lassen, das ihn von seiner ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Coplan - Entführt nach Berlin

Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. ... mehr »
Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. Superagent Coplan (Philippe Caroit) gelangt als Matrose getarnt bis Köpenick, doch als er den halsstarrigen Wissenschaftler in ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 16

Salt

Wer ist Salt?
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr ... mehr »
Zu Beginn ihrer Karriere legte CIA-Agentin Evelyn Salt (Angelina Jolie) einen Eid auf ihre Ehre und ihr Vaterland ab. Als Salt jedoch von einem Überläufer beschuldigt wird, eine russische Schläferin zu sein, muss sie fliehen. Um ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Homeland - Staffel 5

Die komplette Season 5
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut ... mehr »
Claire Danes liefert in der packenden fünften Staffel von 'Homeland' in der Rolle von Carrie Mathison erneut eine phänomenale Leistung ab. Während Carrie versucht als private Sicherheits-Chefin in Berlin ein neues Leben zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16