Philippe Caroit Alle Filme mit Philippe Caroit

Philippe Caroit Alle Filme mit Philippe Caroit

Nero

Die dunkle Seite der Macht
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser ... mehr »
Weil in seinen Adern das Blut des Augustus fließt, ist das Leben des kleinen Lucius Nero am Hofe Kaiser Caligulas keinen Pfifferling wehrt, weshalb seine frisch verbannte Mutter Agrippina es für angeraten hält, ihn inkognito in ... mehr »

Coplan - Der Vampir der Karibik

Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur ... mehr »
Durch das Verschwinden dreier Agenten kommt der Spitzenagent des französischen Geheimdienstes auf die Spur einer Organisation, die in der Karibik mit verseuchten Blutkonserven schmutzige Geschäfte macht.

Coplan - Entführt nach Berlin

Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. ... mehr »
Ein wichtiger Mathematiker, Mitarbeiter eines geheimen Forschungsprojekts, wird in die DDR verschleppt. Superagent Coplan (Philippe Caroit) gelangt als Matrose getarnt bis Köpenick, doch als er den halsstarrigen Wissenschaftler in ... mehr »
Frankreich 1989 | FSK 16

Coplan - Rache in Caracas

Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, ... mehr »
Agent Colan (Philippe Caroit) soll in Venezuela eine undichte Stelle im französischen Agentennetz aufdecken, aus der vertrauliche Nachrichten an die Öffentlichkeit dringen. Rasch erkennt er, dass er ganz auf sich allein gestellt ist.

Coplan - Der Engel und die Schlange

Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale ... mehr »
Spezialagent Coplan schleust sich in eine bislang unbekannte Terrororganisation ein, die sich als internationale Spedition tarnt. Dort verliebt er sich in eine attraktive Frau, die offiziell als Buchhalterin arbeitet, in ... mehr »

Enigma - Das Rätsel

Ein mörderischer Plan. Ein Spion zwischen den Fronten. Ein tödliches Geheimnis.
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, ... mehr »
Der CIA-Agent Alex Holbeck (Martin Sheen) soll in seine Heimat Ostberlin zurückkehren, um dort zu klären, welche Regimegegner der KGB ermorden lassen will. Der russische Geheimdienst ist jedoch von seiner Ankunft informiert und ... mehr »