Filme wie Kill Zone SPL

Filme wie Kill Zone SPL

Paradox - Kill Zone Bangkok

Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt ... mehr »
Die Entführung seiner Tochter führt den Cop Lee Chung-Chi (Louis Koo) von Hongkong nach Bangkok. Dort stößt er auf einen Organhandelsring, deren Beteiligte vor nichts zurückschrecken. Auch örtlichen Polizisten stehen der groß ... mehr »
China, Hongkong 2017 | FSK 18

The Gangster, the Cop, the Devil

Gangsterboss Jang Dong-soo (Ma Dong-seok) wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen ... mehr »
Gangsterboss Jang Dong-soo (Ma Dong-seok) wird nach einem nächtlichen Auffahrunfall hinterrücks vom anderen Fahrer brutal angegriffen und niedergestochen. Jang überlebt zwar schwer verletzt, sein Ruf als unantastbare ... mehr »
Südkorea 2019 | FSK 18

Raging Fire

Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als ... mehr »
Er ist der härteste Cop in Hongkong: Bong (Donnie Yen) hat sich über Jahre hinweg einen Ruf als unbestechlicher Ermittler in den schwierigsten Fällen aufgebaut. Doch eines Tages holt ihn seine Vergangenheit ein. Ngo (Nicholas ... mehr »
China, Hongkong 2021 | FSK 16

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren ... mehr »
Paris im Jahr 2013. Ein Isolationswall umzäunt die berüchtigten Ghettos der Vorstadtbezirke. Hier regieren Gangs als absolut uneingeschränkte Herrscher. Der Elitepolizist und Martial Arts-Experte Damien (Cyrill Raffaelli) wird ... mehr »
Frankreich 2004 | FSK 18

Im Vorhof der Hölle

Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen ... mehr »
Terry Noonan (Sean Penn) hat dem kriminellen Gangleben den Rücken zugekehrt. Als Undercovercop, der gegen Verbrechen und Korruption ermitteln soll, kehrt er nach Jahren zurück in das irische Viertel New Yorks, der 'Hell's ... mehr »
USA, Großbritannien 1990 | FSK 18

Extreme Crisis

Sie gehen bis zum Äußersten... und es gibt kein Zurück!
Japanische Gangster sind nach Hongkong gekommen, um den von Interpol festgenommenen Anführer einer Sekte ... mehr »
Japanische Gangster sind nach Hongkong gekommen, um den von Interpol festgenommenen Anführer einer Sekte freizupressen. Dabei gehen sie überaus brutal und rücksichtslos zu Werke. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen, ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

Shinjuku Killers

Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur ... mehr »
Police-Detective Tatsuhito Kirija (Kippei Shîna) unterscheidet sich in seiner drastischen Vorgehensweise nur wenig von der Brutalität seiner bevorzugten Jagdbeute, den Mitgliedern einer chinesischen Triadenbande, die im ... mehr »
Japan 1995 | FSK 18

Running Wild

Keine Gesetze. Keine Kompromisse. Nur meine Regeln.
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter ... mehr »
Jang Do-young (Kwon Sang-woo) ist ein temperamentvoller Mordermittler, der in seiner Abteilung als Unruhestifter bekannt ist. Staatsanwalt Oh Jin-woo (Yoo Ji-tae) hat sein Studium als Jahrgangsbester abgeschlossen. Der mächtige ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18