Filme wie The Boss

Filme wie The Boss

Outside the Box

Wer hoch stapelt, kann tief fallen.
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten ... mehr »
Schluss mit Bückling: Frederick Schopner (Volker Bruch) hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor-Firmenevent kann er endlich den drei ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Stromberg - Der Film

Lass das mal den Papa machen.
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's ... mehr »
"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's Ärger." Eine weise Vorahnung - und trotzdem macht sich Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) mit seinen Mitarbeitern ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Der perfekte Chef

Willkommen in der Familie.
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. ... mehr »
Julio Blanco (Javier Bardem) scheint der perfekte Chef zu sein: kompetent, charismatisch und sehr fürsorglich. Als Inhaber eines Familienunternehmens für Industriewaagen ist er beseelt vom Glauben an Gleichgewicht und ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 12

The Office - Staffel 1

Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden ... mehr »
Ein Papiervertrieb im Londoner Vorort Slough: Hier filmt die BBC im Stile eines Dokumentationsteams den öden Büroalltag ... und das entpuppte sich schnell als eine der besten britischen Sitcoms der letzten Jahre - die weltweit ... mehr »
Großbritannien 2001 | FSK 0

Karambolage

Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht ... mehr »
Helle Aufregung in der Chefetage des Touristikunternehmens '321', denn das 25-jährige Firmenjubiläum steht bevor. Der strebsame Paul Martin (Jean-Claude Brialy) sieht das als günstige Gelegenheit, einer Beförderung näher zu ... mehr »
Frankreich 1963 | FSK 16

Stromberg - Staffel 3

Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter ... mehr »
Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst) hat der Capitol-Versicherung durch seine Doku-Serie zu bundesweiter Bekanntheit verholfen. Diesen Mann - so die Meinung der Verantwortlichen - kann man doch nicht im Archiv versauern lassen! ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

The Hollywood Factor

Unter Haien in Hollywood ... und Sie denken, Ihr Chef sei mies?
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des ... mehr »
Frisch von der Filmhochschule und voller Ideale tritt Guy (Frank Whaley) seinen Job als Studio-Assistent des Hollywood-Produzenten Buddy Ackerman (Kevin Spacey) an. Doch der erweist sich schnell als herumbrüllender und ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Kill the Boss

Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen ... mehr »
Nick (Jason Bateman), Kurt (Jason Sudeikis) und Dale (Charlie Day) erleben ihre tägliche Plackerei inzwischen als derart unerträglich, dass es für sie nur noch eine Option gibt: Weil sie sich eine Kündigung nicht leisten ... mehr »
USA 2011 | FSK 16