Filme wie Jerusalem Countdown

Filme wie Jerusalem Countdown

24 - Staffel 8

18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe ... mehr »
18 Monate ist es her, dass Anti-Terror-Agent Jack Bauer (Kiefer Sutherland) durch eine Biowaffe lebensgefährlich infiziert wurde. Zwar konnte er geheilt werden, den Kampf gegen den Terror will er aber nicht fortführen. Viel ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Der Anschlag

27.000 Atomwaffen... Eine fehlt.
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) ... mehr »
Scheinbar sind die Russen im Besitz einer illegalen Atomwaffe. Als der junge CIA-Analyst Jack Ryan (Ben Affleck) und sein oberster Chef William Cabot (Morgan Freeman) nach Moskau reisen, um den neuen russischen Präsidenten genauer ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

13 Hours - The Secret Soldiers of Benghazi

Als alles falsch lief, hatten sechs Männer den Mut, das Richtige zu tun.
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die ... mehr »
Am 11. September 2012 - exakt elf Jahre, nachdem die schrecklichen Anschläge auf das 'World Trade Center' die Vereinigten Staaten erschüttert hatten - attackierten Terroristen einen Gebäudekomplex des US-Konsulats in Bengasi in ... mehr »
USA, Malta, Marokko 2016 | FSK 16

S.A.S. Red Notice

Alarm im Eurotunnel - Explosive Action tief unter dem Ärmelkanal!
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. ... mehr »
Tom Buckingham (Sam Heughan) ist Spezialagent der britischen Regierung und eigentlich gerade nicht im Dienst. Zusammen mit seiner Freundin Dr. Sophie Hart (Hannah John-Kamen) ist er auf dem Weg nach Paris, um ihr dort einen ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Icebreaker - Der Eisbrecher

500 Skiurlauber, 20 Terroristen, 1 Atomsprengkopf... und 1 Ski Patrol Officer.
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit ... mehr »
Der Ski-Patrol-Officer Matt Foster (Sean Astin) ist schon ganz aufgeregt. Heute hat er ein erstes Date mit seiner Freundin Meg Foster (Suzanne Turner) inklusive ihrem misstrauischen Vater Bill (Stacy Keach). Matt ist gerade ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

How I Live Now

Die Liebe wird dich nach Hause führen.
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach ... mehr »
Daisy (Saoirse Ronan) ist eine aufmüpfige Teenagerin aus Amerika, die nur widerwillig zu ihren Cousins nach England reist. Zunächst steht sie allen abweisend gegenüber, kann sich jedoch schnell für den sorgenfreien Aufenthalt in ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

The Blacklist - Staffel 10

Die komplette zehnte und letzte Season - Ich liebe ein gutes Finale!
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) ... mehr »
In der bahnbrechenden finalen Staffel von 'The Blacklist' wird es für Raymond Reddington (James Spader) brandgefährlich. Als Reddingtons bislang verdeckte Rolle als FBI-Informant aufgedeckt wird, verbünden sich ehemalige ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Die Stunde der Patrioten

Nicht für die Ehre. Nicht für sein Land. Für seine Familie.
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen ... mehr »
Bei einem Londonaufenthalt verhindert der ehemalige CIA-Agent Jack Ryan (Harrison Ford) einen terroristischen Anschlag auf ein Mitglied des britischen Königshauses. Jack Ryan tötet einen der Attentäter und zieht damit den ... mehr »
USA 1992 | FSK 16