Filme wie Jede Frau braucht einen Engel

Filme wie Jede Frau braucht einen Engel

Der Weihnachtsengel von Beverly Hills

Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett ... mehr »
Was schenkt man einem Mädchen, das schon alles hat? Nur noch zwei Tage bis Weihnachten. Für Ravin Bennett Foxworth (Ravin Spangler), verwöhnte Tochter aus reichem Haus in Beverly Hills, zählen an diesem Fest ausschließlich die ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Der Schein trügt

Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein ... mehr »
Stojan (Goran Navojec) ist ein unbescholtener Mann, fürsorglicher Familienvater und sehr bescheiden. Ein Kurzschluss der Glühbirne bringt ihm unverhoffte Erleuchtung: ein Heiligenschein ziert plötzlich Stojans Haupt. Er wird zu ... mehr »

Martyrs Lane

A Ghost Story
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer ... mehr »
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer streitlustigen, älteren Schwester, und einer Mutter, die nicht nur distanziert ist, sondern die Leah auch fast ängstigt. Leah ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

The Devil Conspiracy

Der Krieg der Engel ist auf der Erde angekommen.
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die ... mehr »
Ein mächtiges Biotech-Unternehmen verfügt über eine bahnbrechende Technologie, die es ihm ermöglicht, die einflussreichsten Menschen der Geschichte mit nur wenigen DNA-Fragmenten zu klonen. Hinter diesem Unternehmen steht eine ... mehr »
Tschechien 2022 | FSK 16

Sophia, der Tod und ich

Ein ultimatives Roadmovie - Nach dem Bestseller von Thees Uhlmann.
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg ... mehr »
Nach einer unruhigen Nacht klingelt es bei Reiner (Dimitrij Schaad) an der Tür. Davor steht Morten de Sarg (Marc Hosemann), der eigentlich sein Tod ist. Zu seiner Verwunderung gelingt es ihm nicht, Reiner sterben zu lassen, ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 12

Ein Engel in der Stadt

Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling ... mehr »
Für Neuanfänge und altmodische Wunder gibt es keine bessere Zeit als die Weihnachtszeit! Publikumsliebling Peter Falk ('A Town Without Christmas', 'Wer ist John Christmas?') schlüpft in diesem warmherzigen Familienfilm wieder in ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Der kleinste Engel

Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. ... mehr »
Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. Anstatt an der Engel-Akademie zu lernen, wie man sich engelhaft benimmt, jagt er lieber Schmetterlinge und klettert auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

He Never Died

Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - ... mehr »
Das Leben von Jack (Henry Rollins) ist die Hölle. Jeder seiner Tage läuft nach dem gleichen Prinzip ab - Ausnahmen gibt es für ihn keine. Dies ändert sich, als eines Tages seine 19-jährige Tochter Andrea (Jordan Todosey) vor ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 18