Ruth Platt Alle Filme von und mit Ruth Platt

Ruth Platt Alle Filme von und mit Ruth Platt

Martyrs Lane

A Ghost Story
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer ... mehr »
Die kleine Leah wächst in einem alten Pfarrhaus auf, mit einem Vater, der nie Zeit für sie hat, einer streitlustigen, älteren Schwester, und einer Mutter, die nicht nur distanziert ist, sondern die Leah auch fast ängstigt. Leah ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Der Pianist

Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. ... mehr »
Pianist Wladyslaw Szpilman (Adrien Brody) ist vor allem durch seine Chopin-Interpretationen berühmt geworden. Er arbeitet als Musiker beim Warschauer Rundfunk und lebt mit seiner Familie in wohlhabenden Verhältnissen, bis Hitler ... mehr »

Naturgewalten - Tornado

Tödlicher Sog
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog ... mehr »
Texas 1974. Der junge Josh (Daniel Bernhardt) muss mit ansehen, wie sein Vater von dem zerstörerischen Sog eines riesigen Tornados getötet wird. 30 Jahre später: Josh ist Kameramann eines Nachrichtenjournals und soll mit seiner ... mehr »