Ed Kelly Alle Filme mit Ed Kelly

Ed Kelly Alle Filme mit Ed Kelly

Prayers for Bobby

Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang ... mehr »
Ich habe keinen schwulen Sohn! Mary Griffith (Sigourney Weaver), eine streng religiöse Mutter in den USA Anfang der 80er, kann sich mit der Homosexualität ihres Sohnes nicht abfinden und tut alles, um ihren Sohn von seiner ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Double - Eiskaltes Duell

Lass deinen Feind nie aus den Augen!
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem ... mehr »
Der ehemalige CIA-Agent Paul Shepherdson (Richard Gere) wird aus dem Ruhestand zurückbeordert, um mit dem jungen FBI-Agenten Ben Geary (Topher Grace) den rätselhaften Mord an einem US-Senator aufzuklären. Das Attentat weist ... mehr »

Roller Girl

Manchmal ist die schiefe Bahn der richtige Weg.
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem ... mehr »
Bliss Cavendar (Elliot Page) ist siebzehn, lebt in einer Kleinstadt in Texas und hat die Nase voll von ihrem heimatlichen Dorf, nichts als Tüllkleider, Hochsteckfrisuren und Schönheitswettbewerbe. Eines Abends fährt sie heimlich ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Der kleinste Engel

Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. ... mehr »
Der kürzlich erst im Himmel angekommene kleinste Engel kann sich nur schwer an das himmlische Leben gewöhnen. Anstatt an der Engel-Akademie zu lernen, wie man sich engelhaft benimmt, jagt er lieber Schmetterlinge und klettert auf ... mehr »
USA 2011 | FSK 0

Silent Scream

Bete, dass dich jemand hört!
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres ... mehr »
Eigentlich wollten die Schüler eines Colleges ein ausgelassenes Wochenende im abgelegenen Ferienhaus ihres Psychologie-Professors (Peter Carey) verbringen. Er hat sie auf die winterliche Insel in Michigan eingeladen, um sich für ... mehr »
USA 2005 | FSK 18