Filme wie J*r d*r A*e

Filme wie J*r d*r A*e

Dschungelratten

Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine ... mehr »
Südvietnam 1969. General Keith soll einige gefangenen Soldaten aus einem Lager retten. Er stellt eine Kampftruppe zusammen. Eiskalt durchkämmen sie die Finsternis, in der tausendfach der Tod lauert. Nach blutigen Verlusten ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Die Rückkehr der Wildgänse

Sie kehren zurück in die Hölle des Kriegs: Die vier amerikanischen Kriegsveteranen Mark (Manfred Lehman), ... mehr »
Sie kehren zurück in die Hölle des Kriegs: Die vier amerikanischen Kriegsveteranen Mark (Manfred Lehman), James (John Steiner), Roger (Christopher Connelly) und Richard (Oliver Tobias) machen sich mit zehnjähriger Verspätung auf ... mehr »
Italien, Deutschland 1986 | FSK 18

Rambo 2

Der Auftrag - Kein Mensch, kein Gesetz, kein Krieg kann ihn stoppen.
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem ... mehr »
Der Vietnamkrieg ist vorbei. Der ehemalige Green-Beret John Rambo (Sylvester Stallone) schmort in einem Gefängnis. Colonel Trautman (Richard Crenna) holt ihn dort heraus, denn er braucht für eine hochgefährliche, geheime Mission ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Rescue Dawn

Inspiriert durch eine wahre Geschichte.
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos ... mehr »
1965 wird der Pilot Dieter Dengler (Christian Bale) auf einer streng geheimen Bombenmission über Laos abgeschossen. Nach einem qualvollen Fußmarsch landet er schließlich in einem höllischen Gefangenenlager tief im ... mehr »
USA, Luxemburg 2006 | FSK 12

Hard Target 2

MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und ... mehr »
MMA-Champion Wes 'The Jailor' Baylor (Scott Adkins) hatte einen tragischen Schicksalsschlag zu verkraften und möchte die Welt der Schaukämpfe endgültig hinter sich lassen. Doch er bekommt ein Angebot, das er nicht ausschlagen ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Camino

Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf ... mehr »
Die Kriegsfotografin Avery Taggert (Zoë Bell) hat sich durch ihre schonungslos ehrlichen Bilder einen guten Ruf erarbeitet. Als sie mit einer Gruppe von Missionaren im kolumbianischen Dschungel ankommt, die von dem beliebten und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Wardogs - Bunker der Verdammten

Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr ... mehr »
Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr Unwesen. Die Truppe operiert aus einem versteckten Bunker heraus und ist auf der Suche nach einer jungen vietnamesischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Ambush - Battlefield Vietnam

Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die ... mehr »
Der unerfahrene Offizier Ackerman (Jonathan Rhys Meyers) beaufsichtigt eine Gruppe junger US-Soldaten, die mitten im vietnamesischen Dschungel einen Ordner mit streng geheimen Informationen bewachen sollen. Als das Lager vom Feind ... mehr »
USA 2023 | FSK 16