Ken Shamrock Alle Filme mit Ken Shamrock

Ken Shamrock Alle Filme mit Ken Shamrock

Wardogs - Bunker der Verdammten

Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr ... mehr »
Vietnam 1965. In den undurchdringlichen Ho-Bo-Wäldern treibt eine abtrünnige Spezialeinheit der US-Armee ihr Unwesen. Die Truppe operiert aus einem versteckten Bunker heraus und ist auf der Suche nach einer jungen vietnamesischen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

WWE - Die epische Reise des Dwayne 'The Rock' Johnson

Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte ... mehr »
Endlich ist 'The Rock' in die WWE zurückgekehrt, und endlich wird 'The Rocks' vollständige Geschichte erzählt: Er wuchs in einer Sports-Entertainment-Familie auf, spielte an der University of Miami Division 1 NCAA-Football, wurde ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

WWE - Stone Cold Steve Austin

Unterm Strich - Der größte Superstar aller Zeiten
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte ... mehr »
Auf seinem Karriere-Höhepunkt war 'Stone Cold' Steve Austin ein Pop-Kultur-Phänomen und der größte WWE-Superstar in der Geschichte des Sports-Entertainment. Obwohl er gegen eine Entlassung und die damit verbundene Ablehnung ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

WWE - Das Beste des King of the Ring

Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem ... mehr »
Seit über 20 Jahren gehört der 'King of the Ring' zu den Lieblings-Traditionen des WWE-Universums. In diesem Turnier wird der Wrestling-Adel gekrönt. Zu den Königen der Vergangenheit gehören 'Hit Man' Bret Hart, Stone Cold ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

UFC - Ultimate Royce Gracie

Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der ... mehr »
Royce Gracie war der Mann, der 1993 Mixed-Martial-Arts auf die Weltkarte brachte, ein Pionier der 'UFC', der mehr Kämpfer als jeder andere inspirierte. Diese Doppel-DVD (nur in englischer Sprache) präsentiert die Karriere des ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Smashing Machine

Ultimate Extreme Fighting ...alles andere ist pure Show!
Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze ... mehr »
Seine überragenden athletischen Fähigkeiten und seine absolute Entschlossenheit haben Mark Kerr an die Spitze einer der gefährlichsten Berufsgattungen unseres Planeten geführt: 'No-Holds-Barred', oder 'Ultimate Extreme ... mehr »
USA 2002 | FSK 18

Scarecrow Gone Wild

Er ist der Tod jeder Party!
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht ... mehr »
In alter Tradition werden die hoffnungsvollen Novizen einer provinziellen College-Verbindung für je eine Nacht an eine der zahlreich in den benachbarten Maisfeldern befindlichen Vogelscheuchen geheftet. In diesem Jahr sucht man ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16