Filme wie It's Alive

Filme wie It's Alive

Dawn of the Dead

Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch ... mehr »
Eine Seuche rafft die Menschheit dahin. Doch die Toten finden keine Ruhe. Von ihrem Hunger nach Fleisch getrieben erheben sie sich und machen Jagd auf die Überlebenden. Nur wenige - darunter Ana (Sarah Polley), Kenneth (Ving ... mehr »
USA, Frankreich, Japan, Kanada 2004 | FSK 18

Progeny

Willkommen in der Hölle
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein ... mehr »
Eines Nachts, während Sherry (Jillian McWhirter) und Craig Burton (Arnold Vosloo) im Bett liegen, geschieht ein grausames Verbrechen: Sherry wird von Aliens entführt, vergewaltigt, geschwängert und wieder zurückgebracht, doch ... mehr »
USA 1998 | FSK 18

Grace

Love. Undying.
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft ... mehr »
Die hochschwangere Madeline (Jordan Ladd) erwartet ihr erstes Kind, und sowohl Freunde als auch Verwandtschaft geizen nicht mit Ratschlägen, damit es eine glückliche Geburt wird. Doch richtige Ernährung und Wahl der ... mehr »
Kanada, USA 2009 | FSK 18

Come Out and Play

Kinder des Todes - Kommt raus, kommt raus... wo immer ihr seid!
Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach) sind ein junges, glücklich verheiratetes Paar. Sie fahren ... mehr »
Beth (Vinessa Shaw) und Francis (Ebon Moss-Bachrach) sind ein junges, glücklich verheiratetes Paar. Sie fahren gemeinsam in den Urlaub und wagen den Aufbruch zu einer traumhaften, aber weit entfernten Insel. Beth ist schwanger und ... mehr »
Mexiko 2012 | FSK 18

Proxy

Wenn Alpträume wahr werden!
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach ... mehr »
Für Esther Woodhouse (Alexia Rasmussen) war es ein Schock: Kurz vor der Geburt ihres Kindes wurde sie nach einem Arztbesuch auf dem Heimweg ohne Vorwarnung von einem vermummten Unbekannten niedergeschlagen. Als sie im Krankenhaus ... mehr »
USA 2013 | FSK 18

Inside

Manche Frauen würden für ein Baby töten.
Ein schwerer Autounfall hat Sarah Clarks (Rachel Nichols) Traum vom vollkommenen Familienglück zerstört. Sie ... mehr »
Ein schwerer Autounfall hat Sarah Clarks (Rachel Nichols) Traum vom vollkommenen Familienglück zerstört. Sie selbst hat am Steuer gesessen, als bei dem Zusammenstoß mit einem anderen Wagen ihr Mann ums Leben gekommen ist und sie ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

I P*** on Your Corpse

Die blutrünstige Neuverfilmung des berüchtigten Klassikers!
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ... mehr »
Aufruhr im Kuckucksnest: Der Killer Brutus hat seine Hütte im Wald verlassen, um seine festgehaltene Schwester, ein Kind des Waldes, zu befreien. Sein Weg in die Psychiatrie ist mit Leichen gepflastert. Beunruhigende Nachrichten ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 18

Titane

Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia ... mehr »
Mit einer Titan-Platte im Schädel, die ihr als Kind nach einem Autounfall eingesetzt wurde, begibt sich Alexia (Agathe Rousselle) auf eine wilde und unvorhersehbare Reise, die unsere Normen von Familie, Identität und Liebe völlig ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 16