Filme wie Immer Ärger mit Grandpa

Filme wie Immer Ärger mit Grandpa

Und dann kam Dad

Familie kann man sich nicht aussuchen.
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum ... mehr »
Sebastian (Sebastian Maniscalco) wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Noch einmal, June

Wieder leben. Wieder lieben.
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes ... mehr »
Als June Wilton (Noni Hazlehurst) zu sich kommt, sieht sie sich einem Arzt gegenüber, der sie allen Ernstes fragt, was das für ein Ding sei, das er in der Hand hält? Ein Kugelschreiber natürlich, blöde Frage, meint June. Und ... mehr »
Australien 2020 | FSK 6

Man lernt nie aus

Ihr neuer Praktikant hat viel Erfahrung.
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den ... mehr »
In 'Man lernt nie aus' übernimmt Robert De Niro die Rolle des 70-jährigen Witwers Ben Whittaker, der sich den Ruhestand angenehmer vorgestellt hat. Um wieder etwas Sinnvolles zu tun, wird er Senior-Praktikant bei einer ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Bestimmer

Kinder haften für ihre Eltern - Neue Methoden, alte Tricks.
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre ... mehr »
Die Komödien-Legenden Billy Crystal und Bette Midler spielen das Großelternpaar Artie und Diane Decker. Ihre Tochter Alice (Marisa Tomei) bittet sie, eine Weile auf ihre drei Kinder aufzupassen. Als die Erziehungsmethoden der ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

Zu Ende ist alles erst am Schluss

Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ... mehr »
Romain Esnard (Mathieu Spinosi) ist jung und hat das ganze Leben noch vor sich. Sein Vater Michel (Michel Blanc) ist Postbeamter alter Schule und geht gerade in Rente. Seine geliebte Großmutter Madeleine (Annie Cordy) musste ... mehr »
Frankreich 2014 | FSK 0

Grandma

Elle (Lily Tomlin) hat gerade mit ihrer Freundin Schluss gemacht, als ihre Enkelin Sage (Julia Garner) ... mehr »
Elle (Lily Tomlin) hat gerade mit ihrer Freundin Schluss gemacht, als ihre Enkelin Sage (Julia Garner) unerwartet auftaucht, die bis zum Sonnenuntergang 600 Dollar braucht. Da sie beide pleite sind, verbringen Großmutter Elle und ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Willkommen im Hotel Mama

Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer ... mehr »
Die temperamentvolle Jacqueline Mazerin (Josiane Balasko) genießt ihr komfortables Leben als Witwe in einer beschaulichen Stadt in der Provence. Als ihre 40-jährige Tochter Stéphanie (Alexandra Lamy) von heute auf morgen Job und ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 6

Der Nachname

Familienurlaub ist kein Urlaub.
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph ... mehr »
Es hätte ein harmonisches Familientreffen werden sollen. Doch kaum sind das Ehepaar Stephan Berger (Christoph Maria Herbst) und Elisabeth Berger-Böttcher (Caroline Peters) mit den frisch gebackenen Eltern Thomas Böttcher (Florian ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0