Filme wie Im Reich des Kublai Khan

Filme wie Im Reich des Kublai Khan

Marco Polo - Staffel 1

Worlds Will Collide - Die komplette erste Staffel
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen ... mehr »
Im 13. Jahrhundert beherrscht Kublai Khan (Benedict Wong) die Mongolei. Doch das genügt seinem unersättlichen Machthunger längst nicht. Seine Eroberungslust richtet sich auf China. Das Imperium, das der mächtige Khan beherrscht, ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Great Wall

1700 Jahre Bauzeit. 8851 Kilometer lang. Wovor wollten sie sich schützen?
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem ... mehr »
Eine sagenumwobene Mauer, eine uralte Legende. Im Alten China sieht sich eine furchtlose Streitmacht einem schier übermächtigen Gegner gegenüber, der das Schicksal der gesamten Menschheit bedroht. 'The Great Wall', als größtes ... mehr »
USA, China 2016 | FSK 12

Im Herzen des Dschungels

Die wahre Geschichte, die 'Der Mann, der König sein wollte' inspirierte.
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. ... mehr »
Im Auftrag Ihrer Majestät verschlägt es den Entdecker Sir James Brooke (Jonathan Rhys Meyers) im 19. Jahrhundert ins geheimnisvolle Borneo und dessen unzugängliche Urwälder. Als einfacher Soldat des Empires betritt er die fremde ... mehr »

Hua Mulan

Die Legende der Kriegerin.
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des ... mehr »
China, irgendwann zwischen dem 3. und 6. Jahrhundert. Auf Befehl des Kaisers treten Männer aus allen Teilen des Reiches der Armee bei. Ein großer Krieg steht bevor. Mulan, die einzige Tochter der Hua-Familie, macht sich große ... mehr »
China 2020 | FSK 16

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

Marco Polo

Eine Reise, die Geschichte schrieb.
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche ... mehr »
Im 13. Jahrhundert begleitet der venezianische Händler Marco Polo (Ian Somerhalder) einige christliche Missionare auf einer riskanten Reise nach China, dessen Existenz damals noch von einigen Europäern angezweifelt wird. Nach ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Die letzten Krieger

Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt. ... mehr »
Im 13. Jahrhundert kontrollieren die Mongolen und ihr Führer Batu Khan den Großteil der damals bekannten Welt. Auf ihrem Weg nach Westen Richtung Europa dringen sie in das letzte unabhängige russische Fürstentum ein. Sie wissen ... mehr »
Russland 2017 | FSK 16

God of War

China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und ... mehr »
China, Mitte des 16. Jahrhundert. Brutale japanische Piraten treiben an den Küsten Chinas ihr Unwesen und bringen immer mehr Küstenstädte unter ihre Kontrolle. Seit fünf Jahren versuchen die chinesischen Truppen des kaiserlichen ... mehr »
China 2017 | FSK 16