Filme wie Im Herzen des Dschungels

Filme wie Im Herzen des Dschungels

Jungle Warrior

Der junge Ejim (Zul Ariffin), auch bekannt unter dem Namen 'Tombiruo', wurde wegen einer Deformation seines ... mehr »
Der junge Ejim (Zul Ariffin), auch bekannt unter dem Namen 'Tombiruo', wurde wegen einer Deformation seines Gesichts nach seiner Geburt verstoßen und wächst seither im tiefsten Dschungel Borneos auf, wo er dank einer seelischen ... mehr »
Malaysia 2017 | FSK 16

Farewell to the King

Der Dschungelkönig von Borneo - Sie nannten ihn Leroy.
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs landen Offiziere im undurchdringlichen Dschungel von Borneo. Ihr Ziel ist, die ... mehr »
Zum Ende des Zweiten Weltkriegs landen Offiziere im undurchdringlichen Dschungel von Borneo. Ihr Ziel ist, die Eingeborenen für den Kampf gegen Japan zu mobilisieren. Doch der zuvor auf Borneo havarierte Ex-Soldat Learoyd (Nick ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Die Stimme des Regenwaldes

Die wahre Geschichte von Bruno Manser.
Dies ist die wahre Geschichte von Bruno Manser. 1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der ... mehr »
Dies ist die wahre Geschichte von Bruno Manser. 1984: Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser (Sven Schelker) in den Dschungel von Borneo und findet sie beim ... mehr »
Schweiz, Österreich 2019 | FSK 12

Gaia

Grüne Hölle
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei ... mehr »
Bei einer Beobachtungsmission in einem Urwald trifft die junge Park-Rangerin Gabi (Monique Rockman) auf zwei Aussteiger, Barend (Carel Nel) und Stefan (Alex van Dyk), die einen postapokalyptischen Lifestyle pflegen. Sie leben in ... mehr »
Südafrika 2021 | FSK 16

Jungle Run

Das Geheimnis des Dschungelgottes.
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und ... mehr »
'Manaus' in Brasilien: Lebecq (Wade Hunt Williams) ist Kapitän eines kleinen Charterboots. Er trinkt viel und überlässt die richtige Arbeit lieber seiner Crew. Der Charterauftrag von Amanda (Alyson Gorske) und ihrem Bruder Scott ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

The Woman King

Der Frauenkönig - Ihre Herrschaft beginnt. Basierend auf wahren Ereignissen.
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von ... mehr »
Die 'Agojie', eine rein weibliche Einheit von Kriegerinnen, verteidigten das afrikanische Königreich von 'Dahomey' im 19. Jahrhundert mit ihren bemerkenswerten Kampfkünsten und einer Heftigkeit, die die Welt so bisher nicht erlebt ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Green Knight

Als Ehre alles bedeutete. Als Tapferkeit Könige erschuf.
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches ... mehr »
Mit 'The Green Knight' (2021) präsentiert der visionäre Filmemacher David Lowery ein episches Fantasy-Abenteuer, das auf der zeitlosen Artus-Legende basiert. Erzählt wird die Geschichte von Sir Gawain (Dev Patel), König Artus' ... mehr »
Irland, USA, Kanada 2021 | FSK 16

The Northman

Stelle dich deinem Schicksal.
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet ... mehr »
Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach ... mehr »
USA 2022 | FSK 16