Filme wie Im Banne der roten Hexe

Filme wie Im Banne der roten Hexe

Piraten im Karibischen Meer

1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und ... mehr »
1840 vor der Küste Florida: Captain Jack Stuart (John Wayne) gerät mit seinem Schiff 'Jubilee' in Seenot und wird nur knapp gerettet. Mit an der Rettung beteiligt ist die hübsche Loxi Claiborne (Paulette Goddard), die gleich ihr ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

Hebt die Titanic

Rettet die Titanic - Die verwegendste Bergungsaktion in der Geschichte der Seefahrt.
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen ... mehr »
Seit der verhängnisvollen Jungfernfahrt der 'Titanic' haben Vermutungen über einen geheimnisvollen, wertvollen Schatz an Bord des gesunkenen Schiffs immer wieder die Phantasie der Menschen angeregt. Im Wettlauf um die Macht ist ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

After the Storm

Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als ... mehr »
Die gesunkene Jacht eines Chicagoer Gangsters setzt Arnos (Benjamin Bratt) einfachem, aber sorglosen Dasein als Strandgutsammler ein Ende. Zufällig entdeckt er das mit Juwelen und Gold beladene Wrack in einer einsamen Bucht. Doch ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Sahara

Abenteuer in der Wüste
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein ... mehr »
Als der Schatzsucher, Forscher und Frauenschwarm Dirk Pitt (Matthew McConaughey) endlich die Chance erhält, ein seit dem amerikanischen Bürgerkrieg vermisstes Kriegsschiff mit sagenumwobener Fracht aufzuspüren, stürzt er sich in ... mehr »

Die Schatzinsel

England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins ... mehr »
England im 18. Jahrhundert: Im väterlichen Gasthof 'Admiral Benbow' entdeckt der 17-jährige Jim Hawkins (Michael Ande) zufällig die Karte einer Insel mit genauen Angaben, wo der berüchtigte Pirat Flint seine erbeuteten ... mehr »
Deutschland, Frankreich 1966 | FSK 12

Jules Vernes Mysterious Island

Die geheimnisvolle Insel - Das spannendste Abenteuer aller Zeiten.
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem ... mehr »
1863. In den USA herrscht Bürgerkrieg. Aus einem Lager riskieren sechs Kriegsgefangene die Flucht. In einem günstigen Moment bemächtigen sie sich eines Heißluftballons und steigen in die Lüfte. Doch ein Unwetter treibt die ... mehr »
USA, Deutschland, Thailand 2005 | FSK 12

Sanders und das Schiff des Todes

An den Küsten Südafrikas - ein Spiel mit dem Tod!
Diamantenschürfer A. J. Magnus (Dale Robertson) sucht an der Küste Südwestafrikas nach Edelsteinen. Als eine ... mehr »
Diamantenschürfer A. J. Magnus (Dale Robertson) sucht an der Küste Südwestafrikas nach Edelsteinen. Als eine Londoner Versicherungsgesellschaft die Nachricht erreicht, dass Magnus' Schiff untergegangen sei, soll Kommissar Harry ... mehr »

Jungle Cruise

Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', ... mehr »
Begleitet die Filmstars Dwayne Johnson und Emily Blunt beim Abenteuer ihres Lebens in Disneys 'Jungle Cruise', einer rasanten Fahrt auf dem Amazonas mit dem rechthaberischen Skipper Frank Wolff und der unerschrockenen Forscherin Dr. ... mehr »
USA 2021 | FSK 12