Simone-Élise Girard Alle Filme mit Simone-Élise Girard

Simone-Élise Girard Alle Filme mit Simone-Élise Girard

Oskar und die Dame in Rosa

'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken ... mehr »
'Die Dame in Rosa' (Michèle Laroque) stolpert in einem Hospital im wahrsten Sinne über den schwer kranken 10-jährigen Oskar (Amir Ben Abdelmoumen). Mit ihrer energischen Art bringt sie den verschlossenen Jungen zum Lachen. Fortan ... mehr »
Frankreich, Belgien, Kanada 2009 | FSK 6

Der seltsame Fall des Benjamin Button

"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die ... mehr »
"Ich wurde unter ungewöhnlichen Umständen geboren." So beginnt 'Der seltsame Fall des Benjamin Button', die Filmfassung einer Kurzgeschichte von F. Scott Fitzgerald aus den 1920er Jahren. Ein Mann kommt als über 80-jähriger ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Die Logan Verschwörung

Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme ... mehr »
Als Ex-CIA-Agent Ben Logan (Aaron Eckhart) mitsamt Tochter unangemeldet in seiner Firma für Sicherheitssysteme auftaucht ist die Verwirrung groß. Die Firma scheint es nie gegeben zu haben und keiner erkennt Ben wieder oder glaubt ... mehr »

House of Versace

Ein Leben für die Mode - Ihr Haus. Ihre Regeln.
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner ... mehr »
Der Designer Gianni Versace (Enrico Colantoni) führt das Modeimperium 'Versace' und ist auf dem Gipfel seiner Karriere angekommen. Eines Tages wird er plötzlich auf seinem Anwesen erschossen und nun müssen seine Geschwister ... mehr »
Kanada 2013 | FSK 16

ER - Emergency Room - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und ... mehr »
Die medizinische Heilkunde besteht aus Teamarbeit und Wissenschaft. Aus sekundenschnellen Entscheidungen und begründeten Vermutungen. Aus Freude, die sich jeden Moment in eine Tragödie verwandeln kann. Aus Bereitschaft rund um die ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Die! - Ein Spiel auf Leben und Tod

Öffne die Box. Lass den Würfel entscheiden. Die Regeln sind einfach: Du lebst oder du stirbst!
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ... mehr »
Sechs Menschen, die sich nie zuvor gesehen haben, finden sich eingesperrt in einem Kellerverlies wieder. Noch ahnt niemand, dass sie alle etwas verbindet: Jeder von ihnen hat versucht sich das Leben zu nehmen oder ist aufgrund von ... mehr »
Italien, Kanada 2010 | FSK 18

Ein Engel im Winter

Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) ... mehr »
Kann man den genauen Todeszeitpunkt eines Menschen vorhersehen? Der mysteriöse Doktor Kay (John Malkovich) behauptet genau das. Er sucht die Todgeweihten als Bote auf, um sie auf ihr Ende vorzubereiten. Das Leben des erfolgreichen ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada 2008 | FSK 12

Shattered Glass

Lüge und Wahrheit - Wa(h)re Lügen
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die ... mehr »
Im ausklingenden 20. Jahrhundert verstärkt der ehrgeizige Jungjournalist Stephen Glass (Hayden Christensen) die Reihen des altehrwürdigen Politmagazins 'The New Republic'. Mit spektakulären Reportagen, die außer ihm niemand ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 12