Filme wie Human Power

Filme wie Human Power

The Fourth Phase

'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus ... mehr »
'The Fourth Phase', der Nachfolger zum Welterfolg 'The Art of Flight', wird mit seiner Mischung aus spektakulärer Snowboard-Action und außergewöhnlichen Ultra-HD-Naturaufnahmen nicht nur Actionsportfans begeistern. Aufbereitet in ... mehr »
Österreich 2016 | FSK 12

Human

Die Menschheit - Der Film und die Serie
Was macht uns zu Menschen? Was lässt uns lieben, leiden, und was verbindet uns trotz unterschiedlicher Herkunft ... mehr »
Was macht uns zu Menschen? Was lässt uns lieben, leiden, und was verbindet uns trotz unterschiedlicher Herkunft im tiefsten Inneren? Zu den bewegenden Fragen unserer Zeit spricht der Film 'Human - Die Menschheit' auf universelle ... mehr »
Frankreich 2015 | FSK 12

FC Bayern München - Die Saison 2016/2017

Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser ... mehr »
Das gab es noch nie! Zum fünften Mal in Folge krönte sich der 'FC Bayern' zum Deutschen Meister. Mit dieser randvoll gefüllten Doppel-DVD begleiten Sie den Rekordtitelträger auf dem Weg zum 27. Meistertitel. Erleben Sie die ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Der große Traum

Das Geschäft mit den Nachwuchstalenten.
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen ... mehr »
Ein Dokumentarfilm über junge, afrikanische Fußballspieler, die den Sprung in die internationalen Fußball-Ligen schaffen wollen. Diese 90-minütige Dokumentation über den afrikanischen Fußball und deren Jugendarbeit setzt sich ... mehr »

Aware

Reise in das Bewusstsein.
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen ... mehr »
Was ist Bewusstsein? Woher kommt es? Haben es alle Lebewesen? Kann man einen mystischen Zustand reinen Bewusstseins erreichen? Und was geschieht, wenn wir sterben? In den letzten Jahren hat es eine Explosion im Bereich der ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 6

Homo Sapiens

Die Geburt des neuen Menschen - Die Eroberung der Welt
Vor rund 200.000 Jahren wurde in Afrika der erste Homo Sapiens geboren. Er hatte weniger Körperbehaarung und ... mehr »
Vor rund 200.000 Jahren wurde in Afrika der erste Homo Sapiens geboren. Er hatte weniger Körperbehaarung und mehr Gehirnmasse als sein direkter Vorfahr, der Homo Erectus. Trotzdem musste er sich mit den gleichen archaischen ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2004 | FSK 12

Tore für Deutschland

Die jungen Superstars der Nationalmannschaft
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu ... mehr »
Sie alle haben jetzt schon erreicht, wovon jeder Fußballer träumt - im Nationaltrikot für Deutschland zu spielen. Doch wie sehen sich die jungen Superstars der DFB-Elf selbst? 'Tore für Deutschland - Die jungen Superstars der ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 12

Kampf ums Leben

Überlebensstrategien des Körpers
Keine Medizin ist so stark wie der Überlebenswille des Körpers. Die außergewöhnliche sechsteilige BBC-Reihe ... mehr »
Keine Medizin ist so stark wie der Überlebenswille des Körpers. Die außergewöhnliche sechsteilige BBC-Reihe 'Kampf ums Leben - Überlebensstrategien des Körpers' zeigt, wozu der menschliche Organismus in Krisensituationen ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 12