Bud Watson Alle Filme mit Bud Watson

Bud Watson Alle Filme mit Bud Watson

House on the Hill

Keiner kommt lebendig raus. Nach der wahren Geschichte des San Francisco Serienkillers Leonard Lake.
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers ... mehr »
Basierend auf der wahren Geschichte zeichnet 'House on the Hill' die brutalen Verbrechen des Serienkillers Leonard Lake (Stephen A.F. Day) im San Francisco der 80er Jahre nach. Lake beraubte, entführte und ermordete einzelne ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

The Valley Intruder

Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles ... mehr »
Richard Ramirez (Adolph Cortez) war die Inkarnation des Bösen. Er durchstreifte die Straßen von Los Angeles und überfiel wahllos Frauen, vergewaltigte und tötete sie. Weil er vornehmlich nachts tötete, wurde er bald 'The Night ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Dungeon Girl

Gefangen im Keller.
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy ... mehr »
Als ein 12-jähriges Mädchen unter mysteriösen Umständen verschwindet, sind die Medien aufgebracht. Schatzy Melnick (Wendi Jean Linn) wird von einem psychisch gestörten Mann entführt und als Gefangene gehalten. Eine seltsame ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Son of Sam

David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und ... mehr »
David Berkowitz (Yogi Joshi) ist ein ruhiger Kerl. Aber in ihm brodelt es. Er nimmt an schwarzen Messen teil und hört den Hund seiner Nachbarin sprechen. Sam ist der Satan höchst persönlich und gibt ihm immer wieder Hinweise und ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Curse of the Zodiac

Zodiac Executioner - Jeder Mord hat ein anderes Zeichen.
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei ... mehr »
San Francisco in den 70ern. Ein einziger Mann versetzt die Stadt in Angst und Schrecken und hält die Polizei zum Narren: der Zodiac-Killer. Keiner ist vor ihm sicher. Als eine junge Frau beginnt, den brutalen Mörder in ihren ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18