Filme wie House of Flying Daggers

Filme wie House of Flying Daggers

Hero

Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in ... mehr »
Ein bildgewaltiges Martial-Arts-Epos mit Action-Star Jet Li: China vor über 2.000 Jahren. Das Reich ist in sieben Teile gespalten. Krieg und Terror herrschen zwischen den einzelnen Königreichen. Weil der grausame König Qin Kaiser ... mehr »
Hongkong, China 2002 | FSK 12

47 Ronin 2 - Blade of the 47 Ronin

Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen ... mehr »
Ein böser Zauberer namens Yurei, dessen Vorfahren von einem der '47 Ronins' getötet wurden, taucht im heutigen 'Budapest' auf, um Rache zu üben. Yurei strebt danach, sämtliche Samurai durch die Verschmelzung beider Hälften des ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

The Three Swordsmen

Drei gnadenlose Schwertkämpfer im Kampf um Gerechtigkeit.
Drei der besten Schwertkämpfer in Zentral-China - 'Big Knife', 'Samurai' und 'Smiling Sam' - sind auf dem Wege ... mehr »
Drei der besten Schwertkämpfer in Zentral-China - 'Big Knife', 'Samurai' und 'Smiling Sam' - sind auf dem Wege zu einem Wettbewerb. In der Nacht vor der Veranstaltung wird der Prinz von jemandem ermordet, der sich als 'Smiling Sam' ... mehr »
Hongkong 1994 | FSK 16

Tiger & Dragon

Der Beginn einer Legende - Eine magische Welt, eine geheime Liebe und ein tödliches Abenteuer.
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu ... mehr »
400 Jahre alt ist das wertvolle Schwert, das den beiden Martial-Arts-Kriegern Li Mu Bai (Chow Yun-Fat) und Yu Shu Lien (Michelle Yeoh) gestohlen wird. Nach einer atemberaubenden Verfolgungsjagd quer über die Dächer findet Lien ... mehr »
Hongkong, Taiwan, USA, China 2000 | FSK 12

13 Assassins - Das Original

Der beste Showdown, den der japanische Schwertkampf-Film der 60er Jahre zu bieten hat.
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ... mehr »
Lord Naritsugu (Kantarô Suga) muss sterben, so hat es der Ministerrat beschlossen. Der Halbbruder des Shogun ist durch seine willkürlichen Grausamkeiten gegenüber Vasallen untragbar geworden. Aber eine öffentliche Bestrafung ... mehr »
Japan 1963 | FSK 12

Wu Ji - Die Meister des Schwertes

Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an ... mehr »
Über vier Generationen hinweg hatten die Mitglieder des Zhao-Clans die höchsten Positionen im Land inne. Tu'an Gu, der Todfeind der Zhaos, zettelt ein Massaker an, dem der ganze Zhao-Clan zum Opfer fällt. Nur die hochschwangere ... mehr »
China 2010 | FSK 12

47 Ronin

Der Weg zum ewigen Ruhm.
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist ... mehr »
Keanu Reeves ist zurück und explosiver als jemals zuvor, im Action-Event '47 Ronin'. Der Kodex der Samurai ist eindeutig: bedingungslose Treue zu ihrem Herrn bis in den Tod. Als ihr Fürst heimtückisch ermordet und die herrenlosen ... mehr »
USA, Großbritannien, Japan, Ungarn 2013 | FSK 12

Sword Master

Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), ... mehr »
Niemand führte seine Waffe kraftvoller, keiner war mächtiger als 'Third Master' Hsieh Shao-Feng (Lin Gengxin), der dritte Meister der legendärsten Schwertkämpfer-Gilde galt als unbesiegbar. Doch mit der Zeit wurde er des ... mehr »
China, Hongkong 2016 | FSK 16