Filme wie House of Fears

Filme wie House of Fears

Titanic 666

110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um ... mehr »
110 Jahre nach dem tragischen Unglück der 'Titanic' geht ihr Nachfolgeschiff 'Titanic III' auf Kurs, um Influencern, Geschichtsliebhabern wie Professor Hal Cochran (Jamie Barber) und anderen Reisenden ein besonderes Erlebnis auf ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

American Poltergeist - The Curse of Lilith Ratchet

Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich ... mehr »
Alice Crow (KateLynn E. Newberry) und ihre beste Freundin Lauren Miller (Brianna Burke) haben versehentlich einen höllischen Fluch heraufbeschworen, nachdem sie auf einen mysteriösen Schrumpfkopf gestoßen sind. Um mehr über ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein ... mehr »
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein Geist irrt weiter in der Zwischenwelt umher und furchtbare Visionen plagen ihn. Denn Charles ist ein gefundenes Fressen für ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

House 4

Treten Sie ein! Sie sind furchtbar willkommen.
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt ... mehr »
Kurz bevor das Ehepaar Kelly (Terri Treas) und Roger Cobb (William Katt) ihr neues Haus beziehen will, kommt David bei einem Autounfall ums Leben und die Tochter ist an einen Rollstuhl gefesselt. Doch Linda Adams lässt sich nicht ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

American Poltergeist

Das Grauen kehrt zurück.
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ... mehr »
'Fall River' in Massachusetts. Eine Gruppe von Freunden lässt sich in einem Ferienhaus nieder, um zu Feiern und ein paar unbeschwerte Tage zu verbringen. Allerdings bewohnen sie ein Haus mit einer finsteren Vergangenheit. Ein ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18