Filme wie American Poltergeist - The Curse of Lilith Ratchet

Filme wie American Poltergeist - The Curse of Lilith Ratchet

Poltergeist Activity

Wenn das Licht ausgeht, beginnt der Terror!
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie ... mehr »
Nach dem Unfalltod seiner Frau zieht David Prescott (Lee Bane) zusammen mit seiner Tochter Katherine (Natalie Martins) in eine abgelegenes Farmhaus. Dort in der Nähe einer kleinem Stadt wollen sie zusammen einen Neuanfang wagen und ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 16

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Darkhunters - Mistake of Death

Gefangen in der Zwischenwelt - Der Kampf zwischen Dämonen & Engeln beginnt...
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein ... mehr »
Charles Jackson (Dominique Pinon) wacht eines Tages auf, aber niemand kann ihn sehen. Er ist tot. Doch sein Geist irrt weiter in der Zwischenwelt umher und furchtbare Visionen plagen ihn. Denn Charles ist ein gefundenes Fressen für ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 16

Ghosthunters

Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, ... mehr »
Nachdem ein Serienkiller die Frau und die Tochter eines Forschers für paranormale Phänomene umgebracht hat, versucht ein Team von Geisterjägern, die Seelen der gewaltsam zu Tode Gekommenen aufzuspüren und ihnen den Weg ins ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

American Conjuring

Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern ... mehr »
Emily Strand (Whitney Anderson) ist Expertin für paranormale Phänomene. Sie und ihr Team von Geisterjägern sind ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen. Als sie von einer Familie kontaktiert wird, die ihre kleine ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

The Djinn

Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er ... mehr »
Ein stummer Junge, Dylan Jacobs (Ezra Dewey), ist mit einem finsteren Monster in seiner Wohnung gefangen, als er sich den größten Wunsch seines Herzens wünscht, mit ungeahnten Folgen: 'Al-Jin' oder einfach 'Dschinn' werden sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Jack in the Box 2 - Awakening

ES ist zurück!
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein ... mehr »
Olga Marsdale (Nicola Wright) leidet unter einer tödlichen Krankheit. Ihre einzige Chance auf Heilung ist ein Pakt mit einem teuflischen Clown, der in einer unheimlichen Box auf seine Befreiung wartet. Um sich selbst zu retten, ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 16

Post Mortem

Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach ... mehr »
Kurz nach dem Ersten Weltkrieg. Tomás (Viktor Klem), der im Krieg eine Nahtoderfahrung gemacht hat, geht nach seiner Zeit als Soldat einem etwas makaberen Job nach: Er arbeitet als 'Post Mortem' Fotograf und schießt Bilder von ... mehr »
Ungarn 2020 | FSK 16