Jordan Pacheco Alle Filme von und mit Jordan Pacheco

Jordan Pacheco Alle Filme von und mit Jordan Pacheco

Paranormal Investigations 10

American Poltergeist - Fürchte das Leben. Fürchte den Tod.
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein ... mehr »
Spiele mit dem Übersinnlichen waren und sind schon immer beliebt, aber wehe, wenn die Toten gereizt werden. Ein paar Amateur-Geisterjäger versuchen monatelang alles, um endlich einmal paranormale Ereignisse zu dokumentieren, ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Almost Human

Terror Has Come Home
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder ... mehr »
Zwei Jahre ist es her, seit Mark Fisher (Josh Ethier) verschwunden ist, niemand hat ihn mehr gesehen, jeder hält ihn für tot und das Gerücht macht die Runde, dass er von Aliens entführt wurde. Eines Tages jedoch kehrt Mark ... mehr »
USA 2013 | FSK 18