Filme wie Hotel Splendide

Filme wie Hotel Splendide

Die Insel der Zitronenblüten

Nach dem Mallorca-Bestseller von Cristina Campos.
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander ... mehr »
Vor langer Zeit hat das Schicksal die Schwestern Marina (Elia Galera) und Anna (Eva Martín) voneinander getrennt. Ihre Kindheit verbrachten sie gemeinsam auf 'Mallorca', wo der Duft von Zitronenblüten die Luft erfüllt. Während ... mehr »
Luxemburg, Spanien 2021 | FSK 12

The Pass

Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der ... mehr »
Jason (Russell Tovey) und Ade (Arinzé Kene) sind 19 und spielen seit Kurzem in der 'Premier League'. In der Nacht vor einem entscheidenden Spiel in Bukarest teilen sie sich ein Hotelzimmer. Beide sind zu aufgedreht, um gleich zu ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Hotel Iris

Insel der dunklen Begierden.
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer ... mehr »
Die hübsche, aber schüchterne Mari (Lucia) arbeitet an der Rezeption eines kleinen Strandhotels, das von ihrer Mutter geführt wird. Eines Nachts beobachtet sie, wie eine verängstigte Frau vor einem gewalttätigen Hotelgast ... mehr »
Japan, Taiwan 2021 | FSK 16

Love, Spells and All That

20 Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung sucht Eren ihre Jugendliebe jedoch auf der bezaubernden Insel ... mehr »
20 Jahre nach dem Ende ihrer Liebesbeziehung sucht Eren ihre Jugendliebe jedoch auf der bezaubernden Insel 'Büyükada' auf - der Ort, an dem ihre Liebe einst begonnen hatte: Als Teenager waren Eren (Ece Dizdar), die Tochter eines ... mehr »
Türkei 2019 | FSK 12

Mascarpone

Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe ... mehr »
Der attraktive 30-jährige Antonio (Giancarlo Commare) steht mitten im Leben, doch als seine langjährige Ehe zerbricht, ist es so, als würde man ihm den Boden unter den Füßen wegziehen. Seine Beziehung zu Lorenzo (Carlo ... mehr »
Italien 2021 | FSK 16

Kinder Gottes

Der hübsche, aber leicht unbeholfene und schüchterne Kunststudent Johnny Roberts (Johnny Ferro) wird von ... mehr »
Der hübsche, aber leicht unbeholfene und schüchterne Kunststudent Johnny Roberts (Johnny Ferro) wird von seiner Lehrerin zur Rettung seines Studiums kurzerhand auf die kleine, paradiesische Insel Eleuthera verbannt. Dort soll er ... mehr »
Bahamas 2010 | FSK 12

Love Steaks

Ein Masseur. Eine Köchin. Ein junges Paar auf's Maul.
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens Pollozek (Franz Rogowski) kommt als ... mehr »
Ein Luxushotel. Steaks werden gebrutzelt. Speckröllchen massiert. Clemens Pollozek (Franz Rogowski) kommt als Frischling in den Wellnessbereich. Lara Schmelzing (Lana Cooper) muss sich im Küchenrudel behaupten. Der Fahrstuhl ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12

Ramen Shop

Liebe ist der beste Koch.
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen ... mehr »
Der junge Masato beherrscht ein wunderbares Handwerk: er ist Koch in einer traditionellen japanischen Suppenküche. Die Ramen-Nudel-Suppe ist seine Spezialität. Der plötzliche Tod des Vaters versetzt Masato (Takumi Saitô) in ... mehr »
Frankreich, Japan, Singapur 2018 | FSK 0