Filme wie Love Steaks

Filme wie Love Steaks

Beat Beat Heart

Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ... mehr »
Eine verspielte Romantikerin wartet seit Monaten aktiv auf die Rückkehr ihrer großen Liebe, als plötzlich ihre frisch getrennte Mutter Midlife-kriselnd bei ihr einzieht und sie im Zuge ihrer Selbstfindung mit neumodischen ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

Somersault

Wie Parfum in der Luft.
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi ... mehr »
Nach einem Streit mit der Mutter, der sie eben erst den Liebhaber ausspannte, flieht die 16-jährige Heidi (Abbie Cornish) in den abgelegenen Wintersportort Jindabyne. Dort findet sie bei der älteren Hotelbesitzerin Irene (Lynette ... mehr »
Australien 2004 | FSK 12

Hotel Splendide

Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der ... mehr »
Auf einer entlegenen Insel findet sich das von der Blanche-Familie geleitete 'Hotel Splendide'. Nach dem Tod der Mutter übernehmen die Spleens der Kinder vollends das Kommando. Küchenchef Roland Blanche (Daniel Craig) exerziert ... mehr »

Straßenfeger 16 - Zu viele Köche

Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv ... mehr »
Gemeinsam mit seinem Assistenten Archie Goodwin (Joachim Fuchsberger) reist der renommierte New Yorker Detektiv und anerkannte Feinschmecker Nero Wolfe (Heinz Klevenow) nach 'Kanawha Spa', um als Ehrengast an einem Kongress der ... mehr »
Deutschland 1961 | FSK 12

Liebe mich!

Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum ... mehr »
Sarah (Lilli Meinhardt) macht es ihrer Umwelt nicht leicht. Wenn die Gefühle der jungen Frau hochkochen, zum Beispiel weil die mit dem besten Freund verbrachte Nacht nicht in einem Frühstück und der großen Liebe mündet, gibt es ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 12

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Music

In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer ... mehr »
In 'Music' entführt uns Weltstar Sia in die ganz besondere Welt der gleichnamigen Protagonistin, die von ihrer liebevollen Großmutter großgezogen wird. Der geordnete, von festen Abläufen bestimmte Alltag der autistischen Music ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Nebenan

Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er ... mehr »
Daniel (Daniel Brühl) ist ein Filmstar. Er hat Erfolg, Geld und eine traumhafte Wohnung in Berlin. Dort lebt er mit seiner Frau, zwei kleinen Söhnen und dem Kindermädchen. Auch der Durchbruch in Hollywood scheint nicht mehr fern. ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12