Filme wie Hoppity - Folge 1

Filme wie Hoppity - Folge 1

Hoppity kommt zurück

Herr Heuschreck geht in die Stadt.
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach ... mehr »
Nur einen Steinwurf vom Broadway entfernt liegt das kleine Insektendorf, in das der Grashüpfer Hoppity nach einer langen Reise zurückkehrt. Die Freude darüber, all seine Freunde und vor allem seine Sandkastenliebe Honey Bee ... mehr »
USA 1941 | FSK 0

Die kleine Raupe Nimmersatt

und vier weitere lustige Abenteuer. Basierend auf dem Bestseller von Eric Carle.
Die Zeichentrickverfilmung des Kinderbuchklassikers 'Die kleine Raupe Nimmersatt'. Als an einem schönen ... mehr »
Die Zeichentrickverfilmung des Kinderbuchklassikers 'Die kleine Raupe Nimmersatt'. Als an einem schönen Sonntagmorgen die Sonne aufging, hell und warm, da schlüpfte aus dem Ei - knack- eine kleine, hungrige Raupe. Von Montag bis ... mehr »
Großbritannien 1993 | FSK 0

Die Biene Maja

Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die ... mehr »
Maja ist eine kleine Biene, die gerade erst geboren wurde. Gemeinsam mit ihrem Freund Willi erkundet sie die Umgebung und trifft schon bald auf den Grashüpfer Flip und die Stubenfliege Puck. Doch es lauern auch Gefahren auf die ... mehr »

Yakari - Der Kinofilm

Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu ... mehr »
Zum ersten Mal sind der naturliebende Sioux-Junge 'Yakari' und seine treuen Begleiter auf der Kinoleinwand zu sehen. Mit 'Yakari - Der Kinofilm' können sich kleine wie große Zuschauer auf einen spannenden Animationsfilm freuen, ... mehr »

Spirit 2 - Frei und ungezähmt

Das Abenteuer deines Lebens.
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky ... mehr »
Die junge Lucky wächst bei ihrer Tante Cora an der Ostküste auf, nachdem ihre Mutter gestorben ist, als Lucky noch klein war. Das quirlige Mädchen ist ein echter Wirbelwind und nach ihrem neuesten Streich bringt Tante Cora sie ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

D'Artagnan und die 3 MuskeTiere

Der Film
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris ... mehr »
Mit großen Träumen bricht der junge D'Artagnan (gespronchen von Constantin von Jascheroff) ins ferne Paris auf. Er will Mitglied der berühmten 'MuskeTiere' werden. Dank seines Talents mit dem Degen und seiner Furchtlosigkeit ... mehr »
Spanien 2021 | FSK 0

Die Häschenschule 2

Der große Eierklau
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe ... mehr »
Große Vorfreude in der Häschenschule! Es ist kurz vor Ostern und in einem feierlichen Ritual werden mit Hilfe des Goldenen Eis die sogenannten 'Meisterhasen' auserwählt. In diesem Jahr hält das Goldene Ei eine besondere ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Biene Maja 3 - Das geheime Königreich

Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der ... mehr »
Endlich Frühling! Maja erwacht als Erste aus dem Winterschlaf und ist voller Tatendrang. Doch was tun, wenn der gesamte Bienenstock noch tief und fest schläft? Zum Glück lässt das große Abenteuer nicht lange auf sich warten. ... mehr »
Australien, Deutschland 2021 | FSK 0