Vicky Papadopoulou Alle Filme mit Vicky Papadopoulou

Vicky Papadopoulou Alle Filme mit Vicky Papadopoulou

All The Pretty Little Horses

Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren ... mehr »
Ein unerwarteter Rückschlag zwingt Alice (Yota Argyropoulou) und Petros (Dimitris Lalos), ein Ehepaar in ihren 30ern, Athen zu verlassen und mit ihrem Sohn in die griechische Provinz zu ziehen. Alice nimmt einen Pflegejob an und ... mehr »

Smuggling Hendrix

Nicht ohne meinen Hund.
Yiannis (Adam Bousdoukos), ein vom Erfolg verschonter Musiker, steht auf der Suche nach einem besseren Leben ... mehr »
Yiannis (Adam Bousdoukos), ein vom Erfolg verschonter Musiker, steht auf der Suche nach einem besseren Leben kurz vor der Ausreise aus Zypern. Seine Pläne werden jedoch auf den Kopf gestellt, als sein Hund Jimi davonläuft und die ... mehr »

Kleine Verbrechen

Ein großer Fall für eine kleine Insel.
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader ... mehr »
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader verwarnen, die klapprigsten Autos aus dem Verkehr ziehen, ansonsten Sonne und Meer. Dumm nur, dass ihn keiner ernst nimmt, den ... mehr »