Filme wie Higher Power

Filme wie Higher Power

The Lair

Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen ... mehr »
Die Royal-Air-Force-Kampfpilotin Kate Sinclair (Charlotte Kirk) wird in Afghanistan über einer gefährlichen Rebellenhochburg abgeschossen. Auf ihrer Flucht vor den Angreifern stößt sie auf einen alten versiegelten Bunker, in dem ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 18

Signals

Experiment außer Kontrolle.
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. ... mehr »
In einer geheimen militärischen Operation testet das 'Pentagon' eine völlig neue Art der Kriegsführung. Paranormale Kräfte sollen zur Feindbekämpfung eingesetzt werden. Doch das Experiment gerät außer Kontrolle. Zur gleichen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Dark Asset

Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert ... mehr »
Er war ein ganz gewöhnlicher Soldat, doch korrupte Militärs machten ihn zu einer Kampfmaschine, programmiert auf Zerstörung und Tod. John Doe (Byron Mann) ist das Ergebnis eines biotechnischen Experiments unter Leitung des ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Independents War of the Worlds

Sie sind wieder da.
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch ... mehr »
Nachdem eine außerirdische Rasse die gesamten irdischen Streitkräfte vernichtend geschlagen hat und dabei auch alle Nuklearwaffen zerstört oder unbrauchbar machen konnte, beginnt nun die Versklavung der Menschheit. Die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Girl with All the Gifts

Am Ende aller Tage ist unsere größte Bedrohung unsere einzige Hoffnung.
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in ... mehr »
In einer nicht allzu fernen Zukunft. Eine aggressive Pilzinfektion hat fast die gesamte Menschheit in fleischfressende, zombieartige Wesen - sogenannte 'Hungries' - verwandelt. Nur eine kleine Gruppe infizierter Kinder verspricht ... mehr »
Großbritannien, USA 2016 | FSK 16

Alien Predator - Hunting Season

Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten ... mehr »
Eine verdeckt agierende Spezialeinheiten des US-Militärs wird zu der Absturzstelle eines unbekannten Flugobjekts geschickt. Vor Ort angekommen, finden sie die verlassenen Überreste eines außerirdischen Raumschiffs und machen eine ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Assassin

Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat ... mehr »
Ein Mann stirbt während eines experimentellen Militärprogramms. Jetzt nimmt ein ehemaliger Black-Ops-Soldat seinen Platz ein, um herauszufinden, wer ihn getötet hat: Eine private Militäroperation unter der Leitung von Valmora ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Starship Troopers - Die Serie 1 - Der Kampf geht weiter

Der stets kampfbereite Rico, Jenkins mit seinen telepathischen Fähigkeiten und die furchtlose Soldatin Flores ... mehr »
Der stets kampfbereite Rico, Jenkins mit seinen telepathischen Fähigkeiten und die furchtlose Soldatin Flores gehören zu einer Elite-Einheit, deren Mission darin besteht, eine kleine, aber gefährliche Population von tödlichen ... mehr »
USA 1999 | FSK 16