Ähnliche Filme wie Hide and Seek

Ähnliche Filme wie Hide and Seek

Deinfluencer

Trend or Die Trying
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles ... mehr »
Kelly (Marie Luciani-Grimaldi) ist eine erfolgreiche 'Influencerin', der die Aufmerksamkeit ihrer Follower alles bedeutet. Doch als der fanatische Charles (Simon Phillips) sie entführt, wird ihr vermeintlicher Lebensinhalt schnell ... mehr »
Kanada 2022 | FSK 18

31

Death is the only escape.
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und ... mehr »
1976. In der Nacht vor Halloween werden fünf abgebrannte Jahrmarktsmitarbeiter von einer Bande sadistischer und spielsüchtiger Hinterwäldler entführt und zu einem mysteriösen, schrecklichen Ort gebracht: der 'Murder World'. ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 18

Sendero

Based on True Events
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten ... mehr »
'Sendero' ist eine Tour de Force der Meisterklasse. Regisseur Lucio A. Rojas liefert einen bis zur letzten Sekunde spannenden, brutalen Film, der Splatterfans in absolute Verzückung versetzen wird. 'Sendero' bietet großartige, ... mehr »
Chile 2015 | FSK 18

Broken

Keiner kann dich retten.
Hope (Nadja Brand) und ihre sechs Jahre alte Tochter (Abbey Stirling) werden von einem unbekannten Psychopathen ... mehr »
Hope (Nadja Brand) und ihre sechs Jahre alte Tochter (Abbey Stirling) werden von einem unbekannten Psychopathen (Eric Colvin) entführt und in ein entlegenes Waldstück verschleppt. Sie werden getrennt und Hope wird fortan als ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 18

Senseless - Der Sinne beraubt

Um ein Auge zu entfernen braucht man lediglich einen Löffel und etwas Entschlossenheit.
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen ... mehr »
Elliot Gast (Jason Behr) ist ein amerikanischer Geschäftsmann, der die schönen Dinge des Lebens zu schätzen weiß: ausgefallenes Essen, eine gute Flasche Wein und schöne Musik. Bis er eines Tages in Europa von einer ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Mum & Dad

Eltern können verflucht mörderisch sein.
Lena hat Schmerzen - doch sie kann nicht schreien. Sie wurde in einen Albtraum aus Folter, Mord und Perversion ... mehr »
Lena hat Schmerzen - doch sie kann nicht schreien. Sie wurde in einen Albtraum aus Folter, Mord und Perversion katapultiert, seit sie den Bus vom Flughafen in die Stadt verpasst hat. Eine nicht alltägliche Familie - Mama, Papa und ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Nine Dead

Alle 10 Minuten muss jemand sterben...
"Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht. Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund ... mehr »
"Ich habe euch aus einem guten Grund hier hergebracht. Euer Überleben hängt davon ab, dass ihr diesen Grund herausfindet. Ihr könnt nun darüber sprechen, aber in zehn Minuten komme ich zurück. Und ich werde einen von euch ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben ... mehr »
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt. Die junge Krankenschwester Carole (Zoé Félix) und ihre zwei Kollegen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18