Zoé Félix Alle Filme mit Zoé Félix

Zoé Félix Alle Filme mit Zoé Félix

Caged

Der Krieg ist vorbei. Jetzt beginnt der wahre Alptraum.
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben ... mehr »
Irgendwo im ländlichen 'Kosovo' wird eine Gruppe von Ärzten, die dort humanitäre Hilfe leistet, nach eben beendeter Mission auf offener Straße entführt. Die junge Krankenschwester Carole (Zoé Félix) und ihre zwei Kollegen ... mehr »
Frankreich 2010 | FSK 18

Willkommen bei den Sch'tis

Über 20 Millionen Franzosen können nicht irren!
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie ... mehr »
Der Postbeamte und Südfranzose Philippe Abrams (Kad Merad) wird unfreiwillig versetzt - zu den 'Sch'tis', wie die Nordlichter wegen ihres Dialekts genannt werden. Zwei Welten prallen aufeinander. Schnell merkt Philippe, dass er den ... mehr »
Frankreich 2008 | FSK 0

Fred Vargas - Bei Einbruch der Nacht

Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias ... mehr »
Camille Forestier (Hélene Fillieres), Komponistin, lebt mit dem deutschen Grizzly-Forscher Lawrence (Tobias Moretti) einen Sommer lang in den französischen Alpen. Während Lawrence im 'Mercantour' nahe der italienischen Grenze ... mehr »