Filme wie Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 4

Filme wie Helicops - Einsatz über Berlin - Volume 4

Im Angesicht des Verbrechens

In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die ... mehr »
In Berlin herrscht Krieg. Banden der Russenmafia liefern sich in Berlins Unterwelt einen Kampf um die Vorherrschaft im Menschen- und illegalen Zigarettenhandel. Die beiden jungen Polizisten Sven Lottner (Ronald Zehrfeld) und Marek ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 2

Berlin - Jerusalem oder die Reise in den Tod - Wintersaat - Die Retterin - Küsse und Bisse - Tod
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der ... mehr »
Rosa Roth (Iris Berben) ist Kriminalkommissarin, eine eigenwillige Polizistin, die sich auf der Suche nach der Wahrheit auch schon einmal über Vorschriften und Konventionen hinwegsetzt, Kriminalkommissarin mit Leib und Seele. Die ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 16

Dünnes Blut

Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er ... mehr »
Alexander Bischoff (Simon Licht) ist elternlos aufgewachsen. Eine eigene Familie oder gar eigene Kinder hat er nie gehabt. Von Beruf ist er Kriminalkommissar in einer Abteilung für besondere Aufgaben. Bischoff hat seinen Beruf nach ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

Alarm für Cobra 11 - Staffel 46

Die Autobahnpolizei
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von ... mehr »
Semir Gerkhans (Erdogan Atalay) und Vicky Reisingers (Pia Stutzenstein) Zusammenarbeit war bislang von gegenseitigem Misstrauen aufgrund ihrer jeweiligen Vergangenheit geprägt. Doch mittlerweile liegen alle Karten auf dem Tisch und ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 16

The Contractor

Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er ... mehr »
Nachdem Special-Forces-Sergeant James Harper (Chris Pine) unfreiwillig aus der Armee entlassen wurde, ist er verschuldet und verzweifelt. Um weiter für seine Familie sorgen zu können, beschließt er, sich an der Seite seines ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Rescue - Gefährlicher Einsatz

Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein ... mehr »
Ob eine brennende Bohrinsel, ein Passagierflugzeug, das mitten auf dem Ozean notwassern muss oder ein abgebrochenes Lkw-Führerhaus, das in den Stromschnellen eines reißenden Flusses unterzugehen droht: Die Mitglieder des ... mehr »
Hongkong, China 2020 | FSK 16

Warhorse

One Mission. One Moment. One Man.
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von ... mehr »
2021, zur Zeit des US-Militärrückzugs aus Afghanistan. Während einer Rettungsmission, bei der eine Gruppe von Menschen evakuiert werden soll, wird ein Helikopter der Spezialeinheit 'SEAL' von Rebellen abgeschossen. Der Anführer ... mehr »
USA 2023 | FSK 16