Filme wie Heidi Fleiss

Filme wie Heidi Fleiss

Bukowski - Ganz normal verrückt

Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche ... mehr »
Weil er die Sinnlosigkeit seines Daseins kaum noch ertragen kann, gibt der ohnehin nur mäßig erfolgreiche Schriftsteller Charles Serking (Ben Gazzara) seine Arbeit auf und zieht sich in die zwielichtige Welt der Gauner, Nutten, ... mehr »
Italien, Frankreich 1981 | FSK 16

Härte

'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und ... mehr »
'Härte' ist die wahre Geschichte des Spitzensportlers Andreas Marquardt, der zum brutalen Zuhälter wurde und acht Jahre im Knast verbüßte. Durch eine Therapie arbeitete er seinen jahrelangen Missbrauch als Kind durch seine ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 16

ToY

Liebe hilft Wunden heilen.
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein ... mehr »
Chloe (Briana Evigan) ist eine junge und talentierte Fotokünstlerin aus Los Angeles, die von ihrer Mutter ein großes Vermögen, aber auch den einen oder anderen Knacks aus der Vergangenheit vererbt bekommen hat. Auf der Suche nach ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Tangerine L.A.

Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) ... mehr »
Weihnachten auf dem Straßenstrich in Los Angeles. Die stürmische Transe Sin-Dee Rella (Kitana Kiki Rodriguez) kommt gerade aus dem Knast, da steckt ihr Alexandra (Mya Taylor), dass ihr Freund und Zuhälter Chester (James Ransone) ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Once Upon a Time in Hollywood

Es war einmal in Hollywood...
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo ... mehr »
Der neunte Film von Quentin Tarantino zeigt Los Angeles im Jahre 1969: Seriendarsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio) befindet sich auf dem absteigenden Ast, denn der Ruhm seiner Hit-Serie 'Bounty Law' verblasst mehr und mehr und ... mehr »
USA, Großbritannien, China 2019 | FSK 16

Girl Lost

Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als ... mehr »
Für die Jugendliche Shara (Jessica Taylor Haid) gehört Sex zum Alltag. Ihre Mutter verdient ihr Geld als 'Begleitung' zahlender Männer und bereitet die Tochter schon auf die Nachfolge vor. Als Prostituierte soll Shara zukünftig ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Sonja - The White Swan

Basierend auf der wahren Geschichte der legendären Sonja Henie.
Die Norwegerin Sonja Henie, eine der erfolgreichsten Athletinnen aller Zeiten und Erfinderin des modernen ... mehr »
Die Norwegerin Sonja Henie, eine der erfolgreichsten Athletinnen aller Zeiten und Erfinderin des modernen Eiskunstlaufes, entscheidet sich 1936 nach Hollywood zu gehen, um ein Filmstar zu werden. Bereits ihr erster Film bricht 1937 ... mehr »
Norwegen 2018 | FSK 16

Girl Lost - A Hollywood Story

Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, ... mehr »
Die Teenagerin Hope (Moxie Owens) wird von ihrer ehemaligen Babysitterin Paige (Cody Renee Cameron) überredet, von zu Hause auszureißen und eine Modelkarriere in L.A. zu starten. Doch die vermeintliche Modelagentur, die von Paige ... mehr »
USA 2020 | FSK 18