Filme wie Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Filme wie Hector, der Ritter ohne Furcht und Tadel

Die schwarzen Ritter

Die schwarzen Ritter von Borgoforte.
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des ... mehr »
Zu Beginn des 16. Jahrhunderts kämpft die Liga der italienischen Adligen gegen den Einmarsch der Armee des französischen Königs Franz I. Unter den Italienern kämpft auch Giovanni de Medici (Vittorio Gassman), der berühmteste ... mehr »
Italien 1956 | FSK 12

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Der letzte Ritter - Ein unfreiwilliger Held

Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden ... mehr »
Nach Ivans Sieg über das Böse herrscht in 'Belogorie' Ruhe und Frieden. Umgeben von seiner Familie, Freunden und kleinen Wundern aus der modernen Welt, genießt Ivan (Viktor Khorinyak) seinen wohlverdienten Ruhm. Als plötzlich ... mehr »
Russland, USA 2021 | FSK 12

Wahl der Waffen - Der Medici-Krieger

Im Winter 1526 entsendet der deutsche Kaiser Karl V. eine gewaltiges Heer unter der Führung General Georg von ... mehr »
Im Winter 1526 entsendet der deutsche Kaiser Karl V. eine gewaltiges Heer unter der Führung General Georg von Frundsberg nach Italien, um die mit Frankreich verbündeten römisch-katholischen Staaten anzugreifen. Die Päpstlichen ... mehr »

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren ... mehr »
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) und entführen aus Rache die für dessen Sohn ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Kreuzritter

Die Kreuzzüge - Der Kampf der Könige - Die Tempelritter - Der Medici-Krieger
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort ... mehr »
Edition 1 Die Kreuzritter (Dokumentation): Tausende Jahre nach der Kreuzigung Christi wurde der heiligste Ort der Christenheit erobert und entweiht. Der Papst rief daraufhin alle Christen zu einem großen gemeinsamen Kreuzzug auf. ... mehr »

Götz von Berlichingen

Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen ... mehr »
Deutschland im 16. Jahrhundert: Als der berüchtigte Raubritter und notorische Frauenheld Götz von Berlichingen (Henning Baum) Gold des französischen Königs erbeutet, gerät er ins Visier der skrupellosen Fürstin Adelheid von ... mehr »
Deutschland, Tschechien 2014 | FSK 16

Henry II

Aufstand gegen den König - Trotze dem König um das Volk zu einen.
Wir schreiben das Jahr 1173. England und Frankreich befinden sich im Krieg miteinander. Das Schicksal der beiden ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 1173. England und Frankreich befinden sich im Krieg miteinander. Das Schicksal der beiden Königreiche war nie zuvor enger verflochten. Königin Eleanor (Debbie Rochon), die Frau von König Henry II., und die ... mehr »
Italien, USA 2015 | FSK 12