Filme wie Heartland - Staffel 6

Filme wie Heartland - Staffel 6

Horse Camp - Sommer der Abenteuer

Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an ... mehr »
Zum ersten Mal leitet Lisa Gold (Rachel Sowers) die 'Black River Farm', auf der Mädchen aller Altersklassen an Camp-Aktivitäten teilnehmen und reiten können. Sie tritt in große Fußstapfen, die ihre allseits beliebte ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

Immenhof 2 - Das große Versprechen

Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou ... mehr »
Turbulente Zeiten auf dem Immenhof! Während Charly (Laura Berlin) die Kunstakademie besucht, kümmern sich Lou (Leia Holtwick) und Emmie (Ella Päffgen) um den Hof. Unterstützung bekommen sie dabei von ihrer Cousine Josy (Caro ... mehr »
Deutschland 2022 | FSK 0

Die Pfefferkörner und der Fluch des Schwarzen Königs

Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt ... mehr »
Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze (Devid Striesow) droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea (Katharina Wackernagel) für die kranke Lehrerin ein. Benny (Ruben Storck) ist davon wenig ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 0

Fest im Sattel

Eine zweite Chance für Faith
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre ... mehr »
Die 18-jährige Faith (Brighton Sharbino) ist ein typischer Großstadt-Teenager mit allerhand Problemen. Um ihre sterbenden Mutter zu unterstützen, muss sie jedoch auf eine ländliche Pferdefarm ziehen. Nach einigen ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Silas

Nach den Romanen von Cecil Bødker.
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in ... mehr »
Die Abenteuer des kleinen Draufgängers Silas (Patrick Bach) spielen irgendwann zu irgendeiner Zeit in irgendeinem Land. Als Kleinkind wurde er an einen Wanderzirkus verkauft. Weil er das nicht Säbel schlucken lernen will, läuft ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Hände weg von Mississippi

Für immer Sommerferien.
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land ... mehr »
Endlich Ferien! Emma (Zoë Mannhardt) kann es kaum erwarten, wieder zu Oma Dolly (Katharina Thalbach) aufs Land zu fahren. Jede Menge Tiere, Natur pur und Freund Leo (Karl Alexander Seidel) erwarten sie. Doch diesmal ist nichts wie ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0

Ein Pferd für Klara

Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue ... mehr »
Im sommerlichen Schweden verschlägt es Klara (Rebecca Plymholt) mit ihrer Mutter aufs Land. Um schnell neue Freunde zu gewinnen, behauptet Klara, dass sie eine klasse Reiterin ist. Eine faustdicke Lüge, denn Klara kann nicht ... mehr »
Schweden 2010 | FSK 0

Bibi & Tina - Hex-hex!

Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) ... mehr »
Hex-hex! Die freche Hexe Bibi Blocksberg (Lina Larissa Strahl) und ihre beste Freundin Tina (Lisa-Marie Koroll) sind auf ihren Pferden Amadeus und Sabrina ein unschlagbares Team. Doch in diesem Sommer müssen sie auf dem Martinshof ... mehr »
Deutschland 2014 | FSK 0