Filme wie Silas

Filme wie Silas

Jockei Monika

Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen ... mehr »
Die 16-jährige Monika Zeller (Miroslava Safránková) will unbedingt Jockey werden. Sie träumt von großen Rennen, bei denen sie einmal auf dem Siegerpodest steht. Um diesen Lebenstraum zu verwirklichen, nimmt sie einiges in Kauf. ... mehr »
Deutschland 1981 | FSK 6

Heartland - Staffel 1

Paradies für Pferde
Der Ort Hudson liegt im Vorgebirge der Rocky Mountains und ist die Heimat der 'Heartland' Ranch. Dort lebt die ... mehr »
Der Ort Hudson liegt im Vorgebirge der Rocky Mountains und ist die Heimat der 'Heartland' Ranch. Dort lebt die 15-jährige Amy Fleming (Amber Marshall) zusammen mit ihrem Großvater Jack und ihrer älteren Schwester Lou. Auf der ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 6

Heartland - Staffel 2

Paradies für Pferde
Auch in der zweiten Staffel des Pferdeabenteuers widmet sich Amy mit vollem Herzen der Pflege von seelisch und ... mehr »
Auch in der zweiten Staffel des Pferdeabenteuers widmet sich Amy mit vollem Herzen der Pflege von seelisch und körperlich kranken Pferden auf der Heartland Ranch. Doch als Ty auf den Hof zurückkehrt und dort auf Caleb trifft, der ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 6

Heartland - Staffel 5

Paradies für Pferde
Es wird wieder spannend auf der Heartland-Ranch! Auf die beiden Fleming-Schwestern Amy und Lou warten jede Menge ... mehr »
Es wird wieder spannend auf der Heartland-Ranch! Auf die beiden Fleming-Schwestern Amy und Lou warten jede Menge Herausforderungen - nicht nur bei ihren vierbeinigen Schützlingen müssen sie vollen Einsatz zeigen, auch privat ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 6

Die Pfefferkörner und der Schatz der Tiefsee

Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In ... mehr »
Die Ozeane als riesige Müllkippe? Die kann die Meeresbiologin Jaswinder (Myriam Abbas) unmöglich zulassen! In Nordirland hat sie ein Labor aufgebaut, wo sie mit vollem Einsatz an einem Projekt forscht, das den Plastikmüll in den ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

Zoe & Sturm

Mein Traum vom Reiten.
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf ... mehr »
Unbeirrbar hat sich die 12-jährige Zoé (Charlie Paulet) ein Leben auf dem Rücken von 'Sturm' in den Kopf gesetzt. Sie und ihre ungestüme, über alles geliebte Stute sind schließlich in derselben Nacht, direkt nebeneinander, ... mehr »
Frankreich, Kanada 2022 | FSK 6

Heartland - Staffel 15

Paradies für Pferde
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag ... mehr »
Der Bartlett-Fleming Clan hat eine harte Lektion lernen müssen: Das Leben kann kurz sein und man muss jeden Tag nutzen und in vollen Zügen genießen. Amy (Amber Marshall) hat gelernt, sich von der Vergangenheit zu verabschieden ... mehr »
Kanada 2021 | FSK 6

Ponyherz

Wild und frei - Der Film zur beliebten Kinderbuch-Reihe von Usch Luhn.
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' ... mehr »
Anni Sommer (Martha Haberland) ist vor kurzem mit ihrer Familie ins beschauliche Dörfchen 'Groß-Hottendorf' gezogen und träumt davon, endlich das langersehnte eigene Pferd zu bekommen. Doch der Wunsch bleibt unerfüllt. Noch dazu ... mehr »
Deutschland 2023 | FSK 6