Filme wie Hausfrauen-Report 5

Filme wie Hausfrauen-Report 5

Die Praktikantin

Ein Sommer voller Lust
Die junge Amerikanerin Paisley (Casey Calvert) fliegt nach Barcelona, um ihre jüngere Schwester Maddie ... mehr »
Die junge Amerikanerin Paisley (Casey Calvert) fliegt nach Barcelona, um ihre jüngere Schwester Maddie aufzuspüren. Diese reiste ebenfalls vor vier Monaten in die katalanische Metropole, um als Praktikantin bei der berühmten ... mehr »
Spanien 2019 | FSK 18

Bekenntnisse des Hochstaplers Felix Krull

Nach dem gleichnamigen Roman von Thomas Mann.
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine ... mehr »
Felix Krull (Jannis Niewöhner), ein attraktiver junger Mann aus gutbürgerlichem Haus, hat seine Verwandlungskünste und Rollenspiele seit frühestem Kindesalter perfektioniert. Als sich ihm nach einigen Schicksalsschlägen die ... mehr »
Deutschland 2021 | FSK 12

Robinson soll nicht sterben

Die tapfere Maud (Romy Schneider) arbeitet mit ihren Brüdern in einer Baumwollspinnerei, um für die arme ... mehr »
Die tapfere Maud (Romy Schneider) arbeitet mit ihren Brüdern in einer Baumwollspinnerei, um für die arme Familie ein paar Groschen zu verdienen. Sie träumt von der sagenumwobenen Robinson-Insel, von der ihr der alte Daniel Dafoe ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 6

The Gunman

Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ... mehr »
Jahre nach seinem letzten Einsatz holt die Vergangenheit den Ex-Söldner Jim Terrier (Sean Penn) ein. Er gerät ins Fadenkreuz seines ehemaligen Auftraggebers und ein gnadenloses Katz-und-Maus-Spiel von Afrika über London bis nach ... mehr »

Vom Gießen des Zitronenbaums

Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. ... mehr »
Der Künstler Elia (Elia Suleiman) kommt aus Nazareth und muss sich über Land und Leute doch sehr wundern. Schon der eigene Garten und seine Zitronenbäume sind vor den Begehrlichkeiten der Nachbarn nicht sicher. Bald bricht Elia ... mehr »

Camgirl

Wahnsinnige Begierde
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten ... mehr »
Jack (Peter Vack), der als Online-Pokerspieler seine Zeit hauptsächlich vor dem Bildschirm verbringt und selten sein eher heruntergekommenes New Yorker Apartment verlässt, rutscht immer tiefer in eine leidenschaftliche ... mehr »
USA 2020 | FSK 18

John Wick - Kapitel 4

John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn ... mehr »
John Wick (Keanu Reeves) nimmt es mit seinen bisher tödlichsten Widersachern auf. Während das Kopfgeld auf ihn immer höher wird, zieht Wick in einen weltweiten Kampf gegen die mächtigsten Akteure der Unterwelt - von New York ... mehr »
USA, Deutschland 2023 | FSK 18

Scream 6

New York: Neue Stadt. Neue Regeln.
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier ... mehr »
Neue Stadt, neue Regeln: Im sechsten Teil des legendären 'Scream' Horror-Franchise lassen die vier Überlebenden der jüngsten Mordserie des berüchtigten Ghostface-Killers ihre Heimatstadt 'Woodsboro' hinter sich, um in New York ... mehr »
USA, Kanada 2023 | FSK 18