Filme wie Hangin' Out

Filme wie Hangin' Out

The Survivor

Das Leben ist ein Versprechen, für das es sich zu kämpfen lohnt.
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser ... mehr »
Harry Haft (Ben Foster) hält sich nach dem Zweiten Weltkrieg in New York mühsam mit Boxkämpfen über Wasser und hat zugleich einen Herzenswunsch: Er sucht seine Jugendliebe Leah Krichinsky (Dar Zuzovsky). Ohne zu wissen, wie Leah ... mehr »
USA, Kanada, Ungarn 2021 | FSK 12

Beale Street

Trust Love All the Way - Basierend auf dem Roman von James Baldwin.
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine ... mehr »
'Beale Street' basiert auf dem Bestsellerroman des preisgekrönten US-Autors James Baldwin und erzählt eine berührende Liebesgeschichte im Amerika der 70er Jahre, in dem Rassismus gegenüber Farbigen an der Tagesordnung stand. Die ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Socrates

Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter muss sich der schwule Teenager Socrates (Christian Malheiros) alleine ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod seiner Mutter muss sich der schwule Teenager Socrates (Christian Malheiros) alleine durch die Armenviertel von 'São Paulo' durchschlagen. Der Junge kann die Miete der kleinen Wohnung nicht mehr zahlen, die ... mehr »
Brasilien 2018 | FSK 12

Igby!

Wie wird man erwachsen ohne verrückt zu werden? Für den 17-jährigen Igby (Kieran Culkin), Spross einer ebenso ... mehr »
Wie wird man erwachsen ohne verrückt zu werden? Für den 17-jährigen Igby (Kieran Culkin), Spross einer ebenso reichen wie durchgeknallten Ostküsten-Familie, gibt's nur eine Antwort: Nur weg hier! Mit einer gehörigen Portion ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Sweet Sixteen

Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade ... mehr »
Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis. Als Liam sich weigert, Heroin in den Knast zu schmuggeln, wird er vom Freund der ... mehr »

Lilja 4-ever

Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der ... mehr »
Am liebsten träumen sich Lilja (Oksana Akinshina) - 16 Jahre jung, hübsch und lebenslustig - und der 11-jährige Volodya (Artyom Bogucharskiy) gemeinsam in eine bessere Welt. Von ihren Eltern im Stich gelassen, bilden die beiden ... mehr »
Schweden, Dänemark 2002 | FSK 12

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

House of D

Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich ... mehr »
Illustrator Tom 'Tommy' Warshaw (David Duchovny) lebt mit Frau und Sohn in Paris. Sein Alltag ist ziemlich chaotisch, und als ihm klar wird, dass die Ursachen dafür wohl in seiner konfusen Vergangenheit liegen, beginnt er, sich mit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12