Chris Parker Alle Filme mit Chris Parker

Chris Parker Alle Filme mit Chris Parker

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

Zweimal im Leben

In guten wie in schlechten Tagen... aber vielleicht nicht für immer.
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) ... mehr »
Von außen betrachtet funktioniert die Ehe von Harry (Gene Hackman) und Kate MacKenzie (Ellen Burstyn) reibungslos. Doch spätestens als Kate durch das Leben zu Hause so abgelenkt ist, dass sie ihren Mann nicht einmal zu seiner ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Permanent Vacation

Ferien auf Dauer
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter ... mehr »
Der 16-jährige Allie (Chris Parker) ist in Jugendheimen und -gefängnissen aufgewachsen. Von permanenter Rastlosigkeit getrieben, lebt er überall und nirgends. Tag für Tag treibt er sich in den Ecken und Nischen Manhattans herum. ... mehr »
USA 1980 | FSK 12